|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 852)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| wie geil... ich hab doch gerade tatsächlich sonic the hedgehog, supermario land und doom gespielt. auf meinem mp3-player... hätt ich das früher gewusst :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie geil... ich hab doch gerade tatsächlich sonic the hedgehog, supermario land und doom gespielt. auf meinem mp3-player... hätt ich das früher gewusst :crazy: |
lol - lässt sichs denn wenigstens gescheit spielen? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
lol - lässt sichs denn wenigstens gescheit spielen? :D |
also... stell dir vor, du würdest doom mit einem verrosteten gameboy spielen. denn die tasten gehn verdammt schwer.
sonic - ka... kam eigentlich relativ flott rüber, aber da ich nie 'nen game gear hatte kann ich's nicht vergleichen...
mario land war auf alle fälle etwas zu langsam, evtl. hätte man das noch mit 'nem frameskip hinbiegen können. und supermario land 3 hab ich aufgegeben, das war zu lahm zum spielen.
mal schaun, alles early beta stage... aber schon irgendwie geil, ich meine... so 'n spiel braucht 200kb auf der internen festplatte... und 20gig stecken drin. you do the math :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... stell dir vor, du würdest doom mit einem verrosteten gameboy spielen. denn die tasten gehn verdammt schwer.
sonic - ka... kam eigentlich relativ flott rüber, aber da ich nie 'nen game gear hatte kann ich's nicht vergleichen...
mario land war auf alle fälle etwas zu langsam, evtl. hätte man das noch mit 'nem frameskip hinbiegen können. und supermario land 3 hab ich aufgegeben, das war zu lahm zum spielen.
mal schaun, alles early beta stage... aber schon irgendwie geil, ich meine... so 'n spiel braucht 200kb auf der internen festplatte... und 20gig stecken drin. you do the math :D |
Ok:
20GB = 20480 MB = 20971520 KB
20971520 KB / 200 = 104857,6
:toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ok:
20GB = 20480 MB = 20971520 KB
20971520 KB / 200 = 104857,6
:toothlessi |
ja, genau :D |
|
|
| shattered~soul |
gameboy snes usw würden auf meinem handy prima laufen, aber die steuerung suckt... :(
es gibt au n psx-emu, aber den konnt ich mangels software net testen... (und da suckt die steuerung sicher erst recht... :p) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gameboy snes usw würden auf meinem handy prima laufen, aber die steuerung suckt... :(
es gibt au n psx-emu, aber den konnt ich mangels software net testen... (und da suckt die steuerung sicher erst recht... :p) |
das ja gerade das witzige am gmini 400: der is ja aufgebaut wie so 'n kleiner spiele-computer... links steuerkreuz, rechts 2 buttons, unterm display 3 buttons (also vom gameboy her kein grosser unterschied) :D
... eigentlich hab ich das gerät ja nicht wegen den spielen gekauft (kein wunder, stand damals auch nirgends, dass solche klassiker wie mario land da drauf laufen - und offiziell tun sie das ja auch heute noch nicht) aber jetzt is das irgendwie praktisch :D
nur blöd, die tasten gehn ein wenig zu schwer zum spielen. sonst wär's echt genial. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Heftiges Unwetter gerade in Leipzig, Hagelkörner bis 2 cm. Nen Kumpel hat 15 "Einschußlöscher" in der Frontscheibe, auch sonst haufen Autos mit Glasschaden, noch viel mehr mit Dellen, Dachfenster zu Bruch und so weiter. Dürfte also ein Teurer "Spaß" werden für die Versicherungen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Heftiges Unwetter gerade in Leipzig, Hagelkörner bis 2 cm. Nen Kumpel hat 15 "Einschußlöscher" in der Frontscheibe, auch sonst haufen Autos mit Glasschaden, noch viel mehr mit Dellen, Dachfenster zu Bruch und so weiter. Dürfte also ein Teurer "Spaß" werden für die Versicherungen. |
oh oh.... da schau ich mal schnell ob mein auto zumindest unter einem baum steht mit der frontscheibe... :nervous: |
|
|
| Iniii |
wie krass! hier isses bis jetz trocken, hat zwar gewittert aba nich geregnet oder so... is jetz echt angenehm draußen....
bin total vollgefressen mit der besten pizza der welt vom pizzamann 200m weiter :eyes: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier ists zum Sonnenuntergang mal wieder wolkenlos. Aber dafür ists hier ja seit Mittwoch auch nicht mehr so schön...
Jammi, die leckere Pizza... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Jo, lecker Pizza gab es gestern, die NL Pizza von Call-A-P... ;) |
|
|
|
|