|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 251)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
PFFF :p |
Du warst schon mal aktiver und kreativer in derartige abendliche Diskussionen vertieft... Schäm dich!!! :whip:
| quote: | Originally posted by disco stu
davon doch nicht, aber wenn man sich seit 1 Monat nicht gesehen hat :D
-2 |
Ja aber irgendein Auslöser muss doch vorliegen :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lol^^
Ach ja, um zur Brust-Diskussion zurückzukommen: Brüste können sehr wohl Dellen sein:

:nervous: :toothless :toothless :toothless |
BAH!!!! >.< Das wollt ich jetz nich sehen...
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sooo, ihr habt es geschafft :D ich habe jetzt finally meine 20 posts pro seite auf 40 umgestellt, ich dachte echt ich komme drum herum :toothless
glückwunsch @ stu :) |
Ganz schön lang durchgehalten :o Ich glaub das war eine der ersten Aktionen die ich gemacht hab - pps umstellen :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lol^^
Ach ja, um zur Brust-Diskussion zurückzukommen: Brüste können sehr wohl Dellen sein:

:nervous: :toothless :toothless :toothless |
wow, das bild kenn ich sogar, aber du bist echt hartgesotten, das zu suchen und zu posten :D
naja wo die frauen jetzt schüsseln haben, kann der mann gleich seine gurke reinschälen :stongue: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, das bild kenn ich sogar, aber du bist echt hartgesotten, das zu suchen und zu posten :D
naja wo die frauen jetzt schüsseln haben, kann der mann gleich seine gurke reinschälen :stongue: :toothless |
BAH! ET WIRD JA NOCH WIDERLICHER!!! >.< LUNCHY! TU WAS!!!! :whip: :( :o :rolleyes:
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja aber irgendein Auslöser muss doch vorliegen :toothless
|
sowas schaft garantiert nicht dieser Thread :D
so 12000
ich geh ins Bett |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, das bild kenn ich sogar, aber du bist echt hartgesotten, das zu suchen und zu posten :D
naja wo die frauen jetzt schüsseln haben, kann der mann gleich seine gurke reinschälen :stongue: :toothless |
Wieso suchen? Das Bild isn Klassiker und liegt immer griffbereit auf meinem Server :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso suchen? Das Bild isn Klassiker und liegt immer griffbereit auf meinem Server :toothless |
wo wir grade bei klassikern sind
http://www.phdtop.com/sky/skydive.mpg |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
vergess die guten Olymp und Eterna Hemden nicht :D
hab ich erwähnt das ich seit 2 Wochen einen Brioni Anzug besitze
-3 :D |
Habe ich schon erwähnt, dass alle meine Anzüge von H&M sind? ;)
Zudem: Auf diesem Trip werden mich weder Anzüge noch mein Laptop begleiten. ;) (aber freut Euch nicht zu sehr: Big brother is watching you. ;)) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
sowas schaft garantiert nicht dieser Thread :D
so 12000
ich geh ins Bett |
Okay, damit hast du mich jetz überzeugt, dass ich doch kein falsches Bild von dir hab ^^
Dann schlaf gut und genieße die 12k :happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BAH! ET WIRD JA NOCH WIDERLICHER!!! >.< LUNCHY! TU WAS!!!! :whip: :( :o :rolleyes:
:toothless |
fallen die frauen da eigentlich langsamer? müsste doch bremsen :eek: :toothless
| quote: | | Wieso suchen? Das Bild isn Klassiker und liegt immer griffbereit auf meinem Server |
ich hab sowas geahnt aber nicht wahrhaben wollen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ich schon erwähnt, dass alle meine Anzüge von H&M sind? ;)
Zudem: Auf diesem Trip werden mich weder Anzüge noch mein Laptop begleiten. ;) (aber freut Euch nicht zu sehr: Big brother is watching you. ;)) |
Trip? I smell mushrooms... :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ich schon erwähnt, dass alle meine Anzüge von H&M sind? ;)
Zudem: Auf diesem Trip werden mich weder Anzüge noch mein Laptop begleiten. ;) (aber freut Euch nicht zu sehr: Big brother is watching you. ;)) |
sind bestimmt auch nicht schlecht :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
fallen die frauen da eigentlich langsamer? müsste doch bremsen :eek: :toothless
ich hab sowas geahnt aber nicht wahrhaben wollen :D |
Wieso? Schlechtere Aerodynamik? Müsste man mal im Windkanal mit willigen Models testen, alle Körbchengrößen durch und in entsprechenden Mengen, damit die Ergebnisse repräsentativ sind... :haha:
Aber ob das bisschen Widerstand bei der Geschwindigkeit nen Unterschied macht? Irgendwie wag ich das zu bezweifeln :D |
|
|
|
|