| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mach mal review dann! :)
|
jo, erstaunlich gut das ding... sieht genauso aus wie auf der verpackung (optisch schon sehr ansprechend) und duftet auch gut. die soße ist sehr lecker, genug wurst ist drauf, und der teig ist auch kross, n bissel so wie toastbrot. nur sind etwas wenig zwiebeln drauf, aber definitiv eine der besseren fertigpizzen :)
und je nach geschäft kostet die 1,99 oder mehr, nicht so das schnäppchen... aber sowas muss man mal getestet haben :D |
|
|