|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 577)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Ok, Termin für das Treffen am Riesenrad rausgefunden :)
Mündliche Prüfung? Abi? |
|
|
| Iniii |
| grad home angekommen, nen sauleckeren nudelsalat gegessen und jetztn leckeres caramel cappuchinochen... mmmmmmmmhhhhhhhhhh :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Mündliche Prüfung? Abi? |
jop |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
von unten nach oben is für mich ziemlich logisch. na ich probier des teil mal am samstag aus wennsch in den ice nach hh steig :D |
*entschuldige die Neugier*
Was gibts denn am WE in HH? |
|
|
| Ecnelis |
| ich soll zwar net joggen, aber me kleine runde muss jetzt einfach (10 minuten kein regen - wow ;( ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
*entschuldige die Neugier*
Was gibts denn am WE in HH? |
da besuch ich meinen exfreund in hh. war auch noch nie da, immer nur durchgefahren. joa. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
da besuch ich meinen exfreund in hh. war auch noch nie da, immer nur durchgefahren. joa. |
Ach so, ich dachte Du hättest jetzt nen Supertip fürs WE.
Aber wie ich grad in nem anderen Thread gelesen habe, weisst Du ja auch noch nicht, wo ihr hin wollt.
Das angesprochene Boot ist nich wirlich was für mich... |
|
|
| JeSsY0182 |
Abi...
Joar, ich hab fürs mündliche garnicht gelernt.
Meine Lehrerin meinte, dass ich eh ne 5 oder 6 bekomm. Also wozu lernen?
Im Endeffekt hab ich dann ne 3+ gemacht. Und der andere Mitprüfer meinte die ganz Zeit zu ihr "jetzt lassen sie sie doch mal, ist doch richtig" :whip: |
|
|
| Iniii |
| ich hab da noch überhaupt keinen plan wie gesagt. er hat da ja auchn wörtchen mitzureden. evtl wirds auch einfach ein wenig kiez und so, er muss eh bis 20 uhr arbeiten...muss ma sehen was ich da tagsüber so mache...kann man wo gut shoppen? :D naja nich dass ich dafür grad geld hätte... :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Abi...
Joar, ich hab fürs mündliche garnicht gelernt.
:whip: |
+1. war bio. konnt ich eh alles :D :D :D |
|
|
| darkstar |
| essöööööööööööön |
|
|
|
|