| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
MORRRRRRGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN :toocool:
watt? luft raus?? GARNICH ganz viel luft hier und vor allem HERRLICHER SONNENSCHEIN und strahlendblauer himmel STRIKE!!!!!!!!!!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
herrlich mensch schade dass ich nachher noch worken muss.... |
super, bei uns regnets....
aber egal, ich komm vor 5 eh nicht aus der uni.....
wo ist frank? |
|
|