|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 812)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau und dann erstmal mittag wa KaKa :D
|
Jup, jetzt gerad angekommen, Kaffee reinziehen und dann Mittagsgang :toothless |
|
|
| Cosmique |
| Mittagspause und dann Feierabend :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich heiß ja nicht wie ne statt in NRW mit nachnamen |
Autsch! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
Hab ich hier schon wieder was verpasst?
@Kai: Fotos Deiner Klimaanlage bitte... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab ich hier schon wieder was verpasst?
@Kai: Fotos Deiner Klimaanlage bitte... |
Wird gemacht, wenn ich wieder zu Hause bin :D, sieht aber total nach Baumarktscheisse aus :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nochmal, du meinst immer noch das berichtsheft oder?
ist natürlich logisch das ich die nächsten 8 tage schnellstens mein arsch an den see (moment, strom?) oder ins kaffee setzen werde um da fleißig und entspannt meine 30 berichte runterzutippen... nur geht mir dabei zuviel freizeit und aufträge flöten, aber geht halt nicht anders.
und meine zukunft hängt von dem abschluss der ausbildung nicht wirklich ab, ist halt nur "nice to have". aber trotzdem danke der fürsorge, ich will und werde den scheiß ja auch schaffen, wobei die noten egal sind weil ich sie mir hinterher (genau wie meine beurteilung, remember?) eh selber schreiben werde. :)
also alles in butter...
oder hast du ernsthaft geglaubt das ich das berichtsheft weglasse und deshalb n abgangszeugnis in kauf nehme? ich heiß ja nicht wie ne stadt in NRW mit nachnamen :wtf: :haha: :stongue: :toothless |
dann bin ich ja beruhigt, du kamst gestern so rüber als ob dich das nicht interessiert. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Autsch! :nervous: :nervous: :nervous: |
jaja wenn ich schnell tippe wie son beklopptn passiert mir das halt schononmal dass ich n wort schreibe wie eins das gleich ausgesprochen wird aber ne andere bedeutung hat!
außerdem hatte ichs schon 3min bevor du's gequoted hast verbessert, siehe post times :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann bin ich ja beruhigt, du kamst gestern so rüber als ob dich das nicht interessiert. |
Tut es ja auch nicht :toothless
Geile Sache, Sommerregen, I lav :)
Jetz erstmal packen. Alkohol, Schlafsack und RUcksack lass ich dann hier, aber soweit muss alles fertig sein für die Sauf-Grill-und-Feieraxxion in der Eifel :cool:
(schreibt man die eigentich mit einem oder zwei F? :conf: ) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tut es ja auch nicht :toothless
Geile Sache, Sommerregen, I lav :)
Jetz erstmal packen. Alkohol, Schlafsack und RUcksack lass ich dann hier, aber soweit muss alles fertig sein für die Sauf-Grill-und-Feieraxxion in der Eifel :cool:
(schreibt man die eigentich mit einem oder zwei F? :conf: ) |
Eiffelturm mit zwei f, aber die Gegend heisst Eifel. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Eiffelturm mit zwei f, aber die Gegend heisst Eifel. |
weil der Turm nicht nach der Gegend benannt wurde :D ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Eiffel 65 gibts auch noch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Freitag hab ich mich übers Backup geärgert, heute isses die Firewall |
|
|
|
|