| dj_macgyver |
so... bin vorher vor dem fernseher eingepennt, hab das komplette spiel verschlafen. als ich wieder aufgewacht bin haben die grade noch gezeigt, wie die mannschaft sich im stadion feiern lässt, und alle waren total euphorisch drauf, haben nur gelobt etc. und ich dacht mir schon - haben die 10:0 gespielt oder was? und als dann nach mindestens 5min. euphorie irgendwo am bildschirmrand das tatsächliche ergebnis zu sehn war, dacht ich mir nur: wtf?
naja. so kommt's wenn man keine ahnung hat.
| quote: | Originally posted by shattered~soul
das is aber mal wieder einer vergesslich... ;)
im octagon gabs doch mal ne dj-dusche... ;)
|
aso das meinst du. na da bleib ich persönlich lieber bei meiner dj-kühlung ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Oh der neue Live-act :D
DJ Dusche - MacGvyer has my knife :stongue: :stongue: |
müsst das nich andersrum heissen? i got the knife of macgyver z.b.? :toothless |
|
|