Originally posted by disco stu
als Zivi auf der Gyn bekommt man sowas schon mal mit, also nur die Gespräche :eek:
argh also das kannsch mir vorstellen... :nervous:
@stille: lol von hinten wie von vorne?? :rolleyes: da krichste bestimmt viele fragen was zum teufel des heißen soll....undn zungenbrecher isses irgendwie auch...und spitzname "ecky" LOL :haha:
Iniii
quote:
Originally posted by SiLeNcE
heute hab ich sowas von kein bock :D
worauf kein bock? :rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
rum? zum frühstück??? :crazy:
:toothless
So, auf der Arbeit. Erst mal Kaffee trinken :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
ich werf mich weg, aber bitte mit Gastrolle von Aiman Abdallah :D
Gastrolle? Hauptrolle! Als Tomma's "Berater" so à la Wilson :toothless
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Iniii
argh also das kannsch mir vorstellen... :nervous:
@stille: lol von hinten wie von vorne?? :rolleyes: da krichste bestimmt viele fragen was zum teufel des heißen soll....undn zungenbrecher isses irgendwie auch...und spitzname "ecky" LOL :haha:
Ja aber Silence ist irgendwie auch doof. Weil ruhig bin ich mal garnicht und viel zu viele Leute habenm so ein "Nick". Ecnelis ist zwar unaussprechabr aber sehr sehr selten :D Mitlerweile bin ich sowieso überall so regestriert.
quote:
worauf kein bock?
Arbeit. Was sonst?
Aber die eine Stunde geht schon rum :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gastrolle? Hauptrolle! Als Tomma's "Berater" so à la Wilson :toothless
Das ziehen wir GANZ GROß auf :D :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das ziehen wir GANZ GROß auf :D :p
oder wie Stromberg sagen würde: "ich habe rückendeckung von GAAAANZ oben!"
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by SiLeNcE
oder wie Stromberg sagen würde: "ich habe rückendeckung von GAAAANZ oben!"
So isses :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das ziehen wir GANZ GROß auf :D :p
Und Annett Louisan singt dann das Titellied:
"Wo schwitz ich wirkliiiiiiiich?" :toothless :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und Annett Louisan singt dann das Titellied:
"Wo schwitz ich wirkliiiiiiiich?" :toothless :toothless
Nee nee, das lassen wir Rammstein "einschreien" :p
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nee nee, das lassen wir Rammstein "einschreien" :p
Nee, Tokio Hotel. Und die singen, dann "SCHWIIIIIIIIIIIHITZ, bis du du selbst bist" :toothless :toothless :toothless
Iniii
vadammt. was fürn dressing mach ich bloß zu dem bunten salat... :conf: