|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich hab vor 3 wochen aufgehört Pizza zu esen, hat mir schon mal den magen kaputt gemacht und Shakira hat recht
Hüften lügen nicht :D |
|
|
| Inyrie |
| Ehm, ich glaub ich klink mich aus... Domi is eh grad interessanter! Muss mich um sein Sigotchi kümmern... :] |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
yo ake pilze und irgendwelche andan mushrooms... |
tjaja... "irgendwelche"... schon klar... iny und iniiii unsere pilzfeen... :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub ich ess immer die Dr.Oetker, bin ich mir aber grad nich sicher. Die is so richtig geil saftig... Yummy :D |
jo, die sind au net schlecht, aber find die irgendwie arg klein...
ok, das tu ich bei den meisten anderen au :toothless, aber bei der irgendwie besonders... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, ich glaub ich klink mich aus... Domi is eh grad interessanter! Muss mich um sein Sigotchi kümmern... :] |
Viel spaß |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, ich glaub ich klink mich aus... Domi is eh grad interessanter! Muss mich um sein Sigotchi kümmern... :] |
sehr kreative namensgebung... hf! :D |
|
|
| Iniii |
pizza? nur hier ganz frisch von um die ecke.... da kommt mir nix andres mehr aufn tisch... :whip:
ey dat sind echt diese dünnen chinesischen baumpilze da... sind yummie... und gaaaanz brav... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjaja... "irgendwelche"... schon klar... iny und iniiii unsere pilzfeen... :p] |
Fee? Ich bin böse. Abgrundtief böse. Also wenn, dann bitte Dämon oder zumindest Kobold :o :rolleyes: :toothless
| quote: | jo, die sind au net schlecht, aber find die irgendwie arg klein...
ok, das tu ich bei den meisten anderen au :toothless, aber bei der irgendwie besonders... ;) |
Häh? Ich krieg die immer nur mit Mühe auf... Nur weil du so gefräßig bist, heißt das ja nich gleich dass die Pizza klein ist :o
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel spaß |
Danke ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sehr kreative namensgebung... hf! :D |
Passend, oder? Und nieeeeeeedlich =) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Passend, oder? Und nieeeeeeedlich =) |
du machst deinem Freund grade keine ehre :D
wenn du zu einem Mannes besten Freund niedlich sagst, dann kränkst du ihn ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ehm, ich mein das Vieh in seiner Sig... Sonst nichts :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fee? Ich bin böse. Abgrundtief böse. Also wenn, dann bitte Dämon oder zumindest Kobold :o :rolleyes: :toothless
Häh? Ich krieg die immer nur mit Mühe auf... Nur weil du so gefräßig bist, heißt das ja nich gleich dass die Pizza klein ist :o
Danke ^^ |
jo, aber pilzfee hört sich lusticher an... :D
ist sie zu groß, bist du... öhm... zu klein? zu unhungrig?... irgendsowas... :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Passend, oder? Und nieeeeeeedlich =) |
weiß net obs passend is, so genau kenn ich domi dann doch net... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, ich mein das Vieh in seiner Sig... Sonst nichts :happy2: |
achsooooooooooo... sag das doch gleich! :D :p |
|
|
|
|