|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 462)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ich überles die Posts jetzt einfach mal :p |
|
|
| dj_macgyver |
| eigentlich ja fast schon ein fall für die ignore list... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gab ja schon nen Seitenwechsel, auch gut :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Und nun bin ich weg :o
machts gut Jungs und Mädels ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
boah cleve du bist echt der hammer :D
sind gerade vom paule wieder da, inkl. afterparty, waren da bis alles aus war :)
pennen? fehlanzeige, viel zu aufgedreht :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
 |
ahhh, ich werde von sven verfolgt....hilfäääää!!!!
auch grad von paule heim ;) |
|
|
| Klangzentrum |
alter gehts mir kacke....hab voll den totalschaden...
aber war sehr sehr geil gestern... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
alter gehts mir kacke....hab voll den totalschaden...
aber war sehr sehr geil gestern... :haha: :haha: :haha: |
wie war paule denn? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie war paule denn? |
keine ahnung wie der war...
ich war in willingen aufm junggesellenabschied... :toothless
so jez knüppeldicke zum fussball... ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön ihr ruhelosen geister :D
aba hallo und wie war prag wie war paul und übahaupt???
na bei mir gabs gestern fette familyparddy... war aba sehr lustich... mit wackelpudding in kleinen shooter-gläschen weil zur häfte mit vodka statt wasser :whip: argh hat des grausam geschmeckt :D :D :haha: :crazy: :crazy: bin so müdäää jetz...
wettabericht: in berlib um berlin und um berlin herum scheint grad ma die sonne, ich denk in 5 minuten regnets ma wieder... dann wieda sonnä.... :toocool:
scheenen sonntag!!
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hab damals au durchgemacht, um 4 locker ne pizza und paar weizen eingeschoben und um 5 den taufpaten im anzug gegeben und noch fotografiert... :D :toothless |
also DAS mit den fotos kannsch bestätigen habse schon gesehn :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
wettabericht: in berlib um berlin und um berlin herum scheint grad ma die sonne, ich denk in 5 minuten regnets ma wieder... dann wieda sonnä.... :toocool:
scheenen sonntag!!
|
Berlins Sueden: grau, grau, grau ..... windig, grau ...
hab ich was vergessen?
achja, regen :( |
|
|
| Macpoison |
Moin, bin gerade aufgestanden, jetzt kurz wat picken und dann los zur Maloche, Alter!;)
Bis heut Nacht. |
|
|
|
|