|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 371)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Los Botos locos :D |
hihihihi aber dann müssten wir ja alle spanisch schreiben...
como estas? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
näh... gerda is net mein typ... die is so makulin-muskulös... :toothless |
Sicher? Du brauchst dich dafür nich zu schämen... ;) |
|
|
| darkstar |
ich bin überhaupt ned muskulös - zumindest ned zur zeit
war seit 3 wochen nimmer im training
und ausserdem ist shotta doch mein bruder - des wär ja inzucht *lol* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hihihihi aber dann müssten wir ja alle spanisch schreiben...
como estas? |
Ich glaub ich muss mir mal n paar Spanisch-Sachen von meinem Bruder beibringen lassen, der lernt das im Moment an der Uni :D
muel bien (oder so :D) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hihihihi aber dann müssten wir ja alle spanisch schreiben...
como estas? |
gracias bien, y tu? hablo espanol un poquito... :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub ich muss mir mal n paar Spanisch-Sachen von meinem Bruder beibringen lassen, der lernt das im Moment an der Uni :D
muel bien (oder so :D) |
ach... spanisches fernsehen bildet auch :toothless
... und ich glaub, wenn dann wärs mui bien - aber es gibt auch noch so 'ne variante wie: que grande estas, die ich nicht so ganz kapier. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
no problemo. gracias bien, y tu? hablo espanol un poquito... :D :D :D |
oh mist, jetzt bin ich wieder voll ins fettnäpfchen getreten *ggg*
todos estan buenas! :D (hoffentlich gibt das sinn) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sicher? Du brauchst dich dafür nich zu schämen... ;) |
ok, ich gebs zu, ich trinke gern bier! :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
...und ausserdem ist shotta doch mein bruder - des wär ja inzucht *lol* |
ja mei... die gefahr, dass behinderte kinder daraus hervorgehen liegt innem verantwortbaren bereich... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach... spanisches fernsehen bildet auch :toothless
... und ich glaub, wenn dann wärs mui bien - aber es gibt auch noch so 'ne variante wie: que grande estas, die ich nicht so ganz kapier. |
stimmt, mui bien klingt irgendwie richtiger, hatte das nur noch so vage im kopf :toothless
spanisches fernsehen hätte ich leider höchstes real madrid tv :( :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Muss das sein? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mist, jetzt bin ich wieder voll ins fettnäpfchen getreten *ggg*
todos estan buenas! :D (hoffentlich gibt das sinn) |
"Buenos Dias!"
"Bueons Aires!"
:toothless |
|
|
|
|