| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Verrenken? Ist doch ganz easy :stongue: |
Selbst ich hab mich schwer getan, als ich diesen Nick das erste Mal getippt hab :toothless Aber wenn du meinst... ;)
| quote: | | ne nachher denken wieder alle, ich mein Iniii... |
Jus' don't forget the "y" ;)
| quote: | | Ahso, dachte im 3001 oder so wär was besonderes... |
Nich dass ich wüsste...
| quote: | Originally posted by Iniii
wie jetz was hatn verrenken mit mir zu tun HÄÄÄÄÄÄ :whip: |
Verrenken > Finger > Tippen > mein Nick > Abkürzung Iny > dein Nick - Iniii > Verwechseln > Klar? :toothless |
|
|