|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 519)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
im allgemeinen... bewerb mich um eine Stelle als Redakteur bei einem Online Radiosender samt Community.
Und die suchen eben Online-Redakteure für alle möglichen Sach,-und Fachgebiete.Gibt auch keine Vergütung dafür,sondern eben als Dankeschön diesen besagten Presseausweis,der allgemein gültig und anerkannt ist und der einem ja durchaus auch mal ganz nützlich sein könnte und einige Türen öffnen könnte ;):D |
|
|
| Blackbrook |
| Live Midnight Chillin mit Patrick L auf Globalbeats.fm hören und dazu im Chat die Stimmung geniessen! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Live Midnight Chillin mit Patrick L auf Globalbeats.fm hören und dazu im Chat die Stimmung geniessen! |
komm vielleicht gleich auch noch :)
muss nur noch eben mein musikalisches meeting mit micha abschließen :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
muss nur noch eben mein musikalisches meeting mit micha abschließen :) |
So schauts aus, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wir sind hier ja nicht bei der Telekom oder Pro7. :toothless :p
Mal Morgen schauen, wie diverse Anregungen umsetzbar sind ... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mal Morgen schauen, wie diverse Anregungen umsetzbar sind ... |
jo, bloß dass ich nicht frei hab :whip: :whip:
naja ohne fleiß kein preis :stongue:
dafür hab ich in der letzten stunde glatt nen higher state of zufriedenheit erreicht :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
schiess geburtstage...
böser alkohole... sowas draf ,mam micht frei vergeben, das ich nicht gutsund!
naja, erstmaol schlafewnm jetzt"! gute nacht!
hab euch alle lieb! :) |
|
|
| kniggi |
juhuuu heute ist d-day!
meine babys kommen   
aber jetzt erstmal arbeiten *grml* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
juhuuu heute ist d-day!
meine babys kommen   |
sprech doch nicht in rätzeln, so das kein arsch weiss was du meinst...mach ich doch auch nie :stongue: :D ;)
heute bekommt heike ihre bartagame :eek:
...bin mal gespannt, wie lange die es bei dir aushalten :o
also für mich wär das nix :nervous: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...bin mal gespannt, wie lange die es bei dir aushalten :o
|
  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
 |
*autsch* :o :cool: |
|
|
| Klangzentrum |
| hui..bin noch knüppeldicke! jez so langsam feddich machen und gleich vatertagswanderung! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|