|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie war das gleich wieder mit "neuer rekord" - "100 posts am tag"? find ich schlecht. und dann nur um das zu erreichen schwachsinn schreiben... da geht doch der spass verloren. |
wenns dir keinen spaß macht isses absolut okay.... aber wir haben spaß dran sonst würden wir es nicht machen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenns dir keinen spaß macht isses absolut okay.... aber wir haben spaß dran sonst würden wir es nicht machen :D |
w0rd! :toothless
irgendwie hab ichn neuen lieblingssmilie :toothless :toothless :toothless
den hier: :sadgreen:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nochma zum vorrigen thema:
hier isses so sauber, man kann vom boden essen...
da liegt ne currywurst...da nen stück brot... :p :p :p |
hol dir nen hund :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr seid ja heut wieder in Asozialen-Höchstform :toothless |
es ist alles für einen guten zweck! :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
NICHT WMIG TAUGLICH... :(
aber so kennt man ihn nicht anders :D |
ha! du wirst mich erst noch mal richtig kennenlernen! :p
pffffft...
http://images.google.de/images?svnu...inge&btnG=Suche |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hol dir nen hund :D |
hab ne katze...die frisst auch fast alles ^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
w0rd! :toothless
irgendwie hab ichn neuen lieblingssmilie ...
|
und .....
nee das schreib ich lieber nicht :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und .....
nee das schreib ich lieber nicht :happy2: |
voll der antibash0r du sein... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das war Kai gestern abend, ich glaube nicht das er das jeden abend machen will |
wollen wir wetten abschliessen? wenn ich das richtig verstanden hab geht das minimum bis seite 1000 dieses threads bzw. bis zu teil 7. und dann kann man ja gleich den nächsten rekord in angriff nehmen... |
|
|
| Cosmique |
LOOOOOOOOOOOOOL :D :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wollen wir wetten abschliessen? wenn ich das richtig verstanden hab geht das minimum bis seite 1000 dieses threads bzw. bis zu teil 7. und dann kann man ja gleich den nächsten rekord in angriff nehmen... |
es kommen auch wieder andere tage, lass es mal schöner draußen werden....was is denn los? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
es kommen auch wieder andere tage, lass es mal schöner draußen werden....was is denn los? |
denn haben wir 3 posts pro woche, weil alle am strand liegen und grillen :crazy:
oder auf ibiza sind
oder oder oder :tongue2 |
|
|
|
|