|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 890)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| das ihr sowas strand nennt...wäre ja so als ob wir hier auf nem Rodelberg nen Abfahrtslauf machen würden |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Direkt an der Isar :)
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool:
schau mal hier: http://www.strandzeiten.de |
LOL, ein mobiler Strand. Da wird der dreckige Sand dann wieder aufgeladen und zu einem anderen dreckigen See/Fluss wieder hingeschmissen, Boxen aufgestellt, paar Statistinnen mit Bikini und fertig ist der Strand :D |
|
|
| Rockabye |
| Werden dann auch noch hier und da paar tote fische verteilt, damits bisschen nach Meer riecht??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wird auch noch meeresrauschen eingespielt, so das ihr denkt ihr wärt so cool wie wir Norddeutschen? |
Ehe ich so wie du werde, erschieß ich mich :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
im september will ich dich über diesen strand lachen hören, mmmkay? :toothlessi ;) |
word :D
das ihr sowas strand nennt...wäre ja so als ob wir hier auf nem Rodelberg nen Abfahrtslauf machen würden |
Das heisst Strandbar, nicht Strand... und lacht nicht blöd rum, bevor ihr nicht dort wart :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Das heisst Strandbar, nicht Strand... und lacht nicht blöd rum, bevor ihr nicht dort wart :rolleyes: |
Sorry aber für mich gehört ne STRANDbar an nen STRAND. Und ein STRAND gehört ans MEER.
Ihr müßt halt damit leben, das eure Berge im Sommer nicht so cool sind :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Sorry aber für mich gehört ne STRANDbar an nen STRAND. Und ein STRAND gehört ans MEER. |
Ist mir doch scheissegal. Ich finds angenehmer an nem künstlichen "Strand" die Zeit zu verbringen, als auf dem Parkplatz vor dem nächsten Supermarkt :rolleyes:
Und wenn ich will wäre ich auch jederzeit an einem von einer Vielzahl von Seen :p
Und btw. Für mich gehört ein Miesmacher in den Schrank gesperrt :p
| quote: | | Ihr müßt halt damit leben, das eure Berge im Sommer nicht so cool sind :toothless |
Wenigstens stinkt's bei uns nicht nach Fisch :p
Außerdem, s.o. (Seen) |
|
|
| Rockabye |
| 'n See mit dem Meer zu vergleichen ist wie nen Trabbi mit nem 7er BMW zu vergleichen :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
'n See mit dem Meer zu vergleichen ist wie nen Trabbi mit nem 7er BMW zu vergleichen :wtf: |
Wo ist bei euch Meer? :p |
|
|
| dj_macgyver |
hamburg hat immerhin schonmal gezeiten :toothless |
|
|
| Rockabye |
50km von mir bis zur Ostsee, 70 bis zur Nordsee baby |
|
|
| Nik Novo |
50km von mir bis zur Ostsee, 70 bis zur Nordsee baby |
Es heisst schon Ostsee und Nordsee, sowas ist für mich kein Meer :tongue2 :toothless |
|
|
| Rockabye |
Es heisst schon Ostsee und Nordsee, sowas ist für mich kein Meer :tongue2 :toothless |
wenn das keine Meere sind, sind deine Seen Tümpel oder Teiche |
|
|
|
|