|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
ich glaub ich bin jez mal ganz und hau mich auch ma ins bett...irgendwie ziehts mir die äuglein zu...
operation: toronto wird morgen fortgesetzt... :toothless
n8 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich glaub ich bin jez mal ganz und hau mich auch ma ins bett...irgendwie ziehts mir die äuglein zu...
operation: toronto wird morgen fortgesetzt... :toothless
n8 |
in ordnung... bin auch schon seit 7 uhr wach :D n8! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ging leider nicht mehr. wollte hier noch 'ne antwort posten, kam aber leider nicht mehr dazu, genau als ich absenden wollte ging meinem handy der saft aus :(
jetzt erwisch ich dich auch nicht mehr... sorry. |
my akku lasts onger tehn your hand
btw: ioch hab mindesten 1000084e57454364 promille und muß um 6 raus :(
bin grad auf seite 55 mim lesen oder so (agber kann mioch morgen ehz nmmer drasn erinnern) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
DU A R S C H ! ! ! ! ! !
wegen dir hab ich grad des ganze klo vollgekotzt!
und wirklich wegen dir, bis zu dem foto gings mir magen technisch wiklidh gut..... |
|
|
| Macpoison |
| Komme gerade vom Job nach hause. War der Hammer, Fabian Silbereisen plus special Guests: Dj Ötzi, Patrick Lindner, Margot Helwig. Sowas solltet ihr euch mal geben, ist voll die Schau!:haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
einst ging ich am strande der donau entlang...oooooohoooooooo hoooooooooooo hhhhhhhooooooolalalalaaaaaaaaaaa........ *sing*
hammer, reminds me of zugabendgröhlerei @ bund! :toothless :toothless :toothless |
wtf?
woher kennst du des= |
|
|
| darkstar |
JUHUUUU ich bin am ende angekommen
so, jetzte aber gn8!
zum glück whn ich noch daheim, da habv ich wen der mir beim saubermachen hilft ;)
(aqber wirklich, von der tür quer durchs bad in die (geschlossene) schüssel....99% hatte ich selbst sauber, aber hab dann meine mum doch noch gewecht (mammiiiiiiiiiii *ggg*)
stu du bist schuld
I C H H A S S E D IC H
:friesen bash
btw: hab ich die 215254909870ü prömill schon erwähnt??? also njcht so ernst nehmen....
n8 - pennön |
|
|
| McP68 |
was geht hier schon wieder an?
am frühen morgen schon wieder solche abartigen bilder! :nervous: :eek:
man wie ich das doch hasse nicht mehr frei zu haben :nervous: |
|
|
| darkstar |
ich bin auch schon wieder wach (ich weiß garnicht wie....)
muß jetzt dann autofahren, aber so ganz wohl ist mir bei der sache nicht..... |
|
|
| SiLeNcE |
sooooo
zurück aus dem Urlaub
man war das ne geile Woche :)
MOIN :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
sooooo
zurück aus dem Urlaub
man war das ne geile Woche :)
MOIN :D |
heyyyyyyyyyyy.
mich hat der ernst des lebens auch wieder :D
urlaub ist vorbei |
|
|
| dj_macgyver |
| was geht denn... leute ihr übertreibt. |
|
|
|
|