|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | | //EDIT: Jessy hat mich danach auch im ICQ gefragt!!!!! :D |
Jetzt kommt das mit der "Antwort, die wenns gut geht besser sein sollte, als der anfangspost..."
in dem Falle: "Lern du erstmal lieber Satellite" :tongue2
War das jetzt richtig so? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ATOMROFL wie geil :D das klingt echt geil wie ne anleitung :p :D |
Naa, das wird noch verbessert.
Hab ich jetzt ja nur eben schnell hingeklatscht :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also, ganz einfach.
Es wird grundlos (meistens) oder durch eine Vorlage (in diesem Fall: Bild) eine Person angegriffen (aber nie beleidigend). Diese Person muss dann Kontern mit einem "Bash" der in günstigsten Fall gleichwertig oder besser ist.
|
GEIL...nach meinem geschmack 
ähem... habt gnade und verlangt jetz nich noch sowas... zu diesa stunde.... *gähn* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt kommt das mit der "Antwort, die wenns gut geht besser sein sollte, als der anfangspost..."
in dem Falle: "Lern du erstmal lieber Satellite" :tongue2
War das jetzt richtig so? :D |
Ja, das war schon ganz gut.
Wenn jetzt demnächst noch Antworten von dir kommen, die ich nicht vorgesagt habe, ist es sogar noch besser :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
in dem Falle: "Lern du erstmal lieber Satellite" :tongue2
War das jetzt richtig so? :D |
das war schon gut, aber besser wäre: lern erstmal "sirens of the sea" :D das trifft ihn wohl härter :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
lol - wie geil, da isses wieda :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
GEIL...nach meinem geschmack 
ähem... habt gnade und verlangt jetz nich noch sowas... zu diesa stunde.... *gähn* |
Gerade wenn alle so müde sind, wirds immer richtig geil :D
Musst nur mal regelmäßig hier lesen. 1 mal die Woche gibts hier sowas mindestens :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, das war schon ganz gut.
Wenn jetzt demnächst noch Antworten von dir kommen, die ich nicht vorgesagt habe, ist es sogar noch besser :D |
Nee, den topp ich heute nicht mehr :) Aber vielleicht fällt mir in den letzten 5 Minuten des Tages ja beim Zähneputzen noch was ein :D lol |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das war schon gut, aber besser wäre: lern erstmal "sirens of the sea" :D das trifft ihn wohl härter :p |
OK das wäre wirklich besser gewesen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
1 mal die Woche gibts hier sowas mindestens :D |
*notier* :D ...nuja...bei mir werden die sachen dann immer so richtig bösä flach je später der abend... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gerade wenn alle so müde sind, wirds immer richtig geil :D
Musst nur mal regelmäßig hier lesen. 1 mal die Woche gibts hier sowas mindestens :D |
müssen nur die richtigen leute da sein und die langeweile entsprechend groß :D
gute zeit ist so zwischen 23 uhr und 1 uhr. da sind alle wichtigen radiosendungen des abends aus, auch das TV programm macht nicht mehr viel her. manche sind betrunken um diese zeit (erhöht den spaßfaktor ungemein), und alle wollen noch nicht ins bett :D also gehts da ab :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK das wäre wirklich besser gewesen :D |
Und falls die Ideen ausgehen gibt es immer noch Streichhölzer. :happy2: |
|
|
|
|