|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 867)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Moin, bin auch mal wieder da :D |
|
|
| darkstar |
tach auch
so, jetzt erst in die uni, dafür irgendwie noch 90 minuten schlaf erhascht...
wird zeit dass es endlich mal gescheid gewittert... |
|
|
| disco stu |
ist das zur Zeit in der Wirtschaft so das man von seiner Firma nichts mehr zurück bekommt?
Da bekommt nur dauernd was zwischen die Beine |
|
|
| asdf |
| Bin grade am Sachen packen! Pünktlich zur Gewitter/Regen-Front fahre ich an die Ostsee :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wollte eigentlich gerade pflichtbewusst meine photoshop aufgaben erledigen, hab aber gesehen, dass gleich schon wieder kicken ist :D naja ich schau mal rein. ansonsten hab ich hier drin 26,9°, das ist für diese tageszeit spitzenwert (sonne scheint hier ja nie direkt rein) :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
So, hier ists nun kühl.
Hier kommen gerade ordentlich Wassermassen vom Himmel. Dazu dann schön Gewitter. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist das zur Zeit in der Wirtschaft so das man von seiner Firma nichts mehr zurück bekommt?
Da bekommt nur dauernd was zwischen die Beine |
Ist afaik bei meiner Firma eigentlich nicht so... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist afaik bei meiner Firma eigentlich nicht so... |
glück gehabt, hier ist das so |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
glück gehabt, hier ist das so |
zumindest glaub ich nicht, dass dann meine Gehaltserhöhung, die im Zuge des Beginns des 2. Ausbildungsjahres angefallen wäre, um 3 Monate nach vorne gezogen worden wäre ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Hab grad mal auf den GeoVisitors Link unten auf der Seite geklickt... Interessant, die meisten Benutzer kommen aus Deutschland und den Benelux-Ländern :D |
|
|
| Vanditine |
Hallöschen *indieRundewink*
So, sitz hier in der Arbeit und beschäftige mich grade mit der unglaublich herausfordernden Arbeit, Forderungen einzubuchen *gähn*. Ansonsten sehr angenehm (auch wenn hier jeder meckert:"Viel zu warm... blabla..."). Sonne scheint und ich hab hier nen Ventilator vor mir rumstehen - von mir aus könnt das immer so laufen :D
So, noch zwei Stündchen und dann ab nach Hause (juhu - ich freu mich schon wieder auf die Nachbarskinder, die die halbe Siedlung zusammen brüllen ... gestern haben se Fußball gespielt - einer war Brasilien, einer Deutschland... In regelmäßigen Abständen hörte man dann Jubelschreie, die durch noch bis in die Haarspitzen weh getan haben: "TOOOOR FÜR BRASILIEN..." :rolleyes: )
Viel Spaß allen noch :) |
|
|
|
|