|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 927)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Krass!
Ein Scooter Konzert auf RTL!!
Na, die Halle ist mal voll. Er hat`s schon drauf in seinem Metier... ;) |
|
|
| darkstar |
bloody freu dich nicht zu früh, dass ist nur wasser...
so schnell kann (d)ein körper masse garnicht auf/abbauen
schau grad die fotos von letztem jahr durch und seh wieviel besser ich da ausgeschaut hab
was doch 7 (echte) kilos so ausmachen!
naja, noch 2 monate hartes training und ich bin wieder so weit... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
vollkommen egal, du weißt zwar nicht ob du bei der Raiba bleiben willst aber wenn doch kannst du dich doch schonmal auf die Suche begeben und das schon mal ankündigen und sagen das du in Ruhe gelassen werden willst
Beweg deinen Arsch |
ich beweg meinen arsch jetzt erstmal ins bett. keine ahnung wohin dann.
n8 forum. |
|
|
| striker |
Auf Sat 1 läuft auch ein Scooter Konzert. Ich glaube aus Hamburg. Im Fernsehen ja ganz nett (leider zu spät um es in vernünftiger lautstärke zu hören), aber Zahlen würde ich dafür warscheinlich nicht.
Also ... HYPER HYPER !!! |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Boah, wieder total warm im Zimmer, erst mal meine Lüfter wieder angeschmissen :D.
Irgendwer wollte ja mal Bilder davon haben, also hier:
Die Fensterbank:
Das Gezuppel (Netzteil + 4 Lüfter) aufn Boden:
Und das ganze dann in Aktion :D:
:toothless
Bei 180 Kubik/Stunde unglaublich effektiv (letztens in 2 1/2 Stunden das Zimmer von 34 Grad auf 22 Grad bekommen :) ) |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr Effektiv ist. Du musst überlegen, auf der einen Seite der Lüfter gibts nen Überdruck, auf der anderen Seite nen Unterdruck. Und dadurch natürlich nen Ausgleich, da ist ja keine Wand außen um die Lüfter drumrum, die den verhindern würde. Würde mich echt wundern wenn die was bringen sollen. Daher heuchle ich mal Interesse an einem Erfahrungsbericht :-) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by striker
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr Effektiv ist. Du musst überlegen, auf der einen Seite der Lüfter gibts nen Überdruck, auf der anderen Seite nen Unterdruck. Und dadurch natürlich nen Ausgleich, da ist ja keine Wand außen um die Lüfter drumrum, die den verhindern würde. Würde mich echt wundern wenn die was bringen sollen. Daher heuchle ich mal Interesse an einem Erfahrungsbericht :-) |
Naja, ich wende das schon seit 3 Sommer an. Vorher 2 120mm Lüfter gehabt, sind aber bei 13,8 Volt arschlaut. Nun 4 80 mm Lüfter (Luftdurchsatz ist fast derselbe). Und das hat mir bisher immer sehr gute Dienste getan. Die kühle Luft die von aussen angesaugt wird, wird direkt ins Zimmer gepumpt und vermischt sich. Die Warme Lüft (das Fenster ist ziemlich groß, bei kleineren Fenstern ist die effektivität auch geringer) entweicht somit oberhalb (warme Luft steigt ja eh immer nach oben) und wird vom Wind weggetragen. Also ich kühle somit im Sommer (Zimmer 30-40 Grad) in einer Stunde um 6-10 Grad runter. Das nimmt natürlich immer mehr ab, je nach Außentemperatur und wärme im Zimmer. Aber Nachts ist es draußen eigentlich immer unter 20 Grad. Und wenn ich das Zimmer somit vom 30-40 auf 22-26 Grad bekomme (und das bekomme ich immer) ist das für mich schon sehr effektiv. |
|
|
| darkstar |
ich hab einfach nur fenster offen türe offen, auf der anderen seite des ganz des gleiche.
ist nachts bestimmt minderstens genauso effektiv wenn nicht noch viel effektiver... |
|
|
| Nik Novo |
Ich schieb schon wieder so einen Hass auf die scheiss Penner von der Bahn :whip: :whip: :whip: :whip:
Bringen es nicht zu Stande pünktlich anzukommen (40 Minuten Verspätung) und erwarten, dass ich dann erstmal 30 Minuten auf eine S-Bahn warte, um dann noch mal 45 Minuten zu fahren :rolleyes:
HALLO?!? ES GIBT SOWAS WIE EINE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
Das gibt auf jeden Fall erstmal einen schönen Brief :mad:
| quote: | by clece:
....gestern im centro noch 2 von der bahnhofsmission getroffen |
lol, wasn scheiss bild :D
Anyway, Zeit fürs Bett. n8
Edit: komm, ignore list... gibt happa happa *haps* ja, fein gemacht! :rolleyes: :D |
|
|
| darkstar |
ich bring mich hier mit ozon um ;)
bestimmt schon 200 seiten farbdruck jetzt *ggg*
farblaser ftw! |
|
|
| Vanditine |
| Moin und guten Wochenstart allen... |
|
|
| Lessi |
| gähn oh man viel zu warm und viel zu früh für nen guten wochenstart. is dit ecklich schwül |
|
|
|
|