| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei uns tr�pfelts auch schon die ganze zeit leicht.... |
hier ist grad gewitter :crazy: ...wie das jetzt wohl beim emporium ist :nervous: naja, kann man nix machen.
bzw. MOIN!!
mal paar bildchen von gestern/heute....
scoteeeeeeeeerrrrrrrrrr...ROFL
mochito i lav :crazy: :tongue2 :D
erstmal frühstücken, usw. *gähhhn* |
|
|