|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bidde schön: (ja, hab auch nur handykamera :D )
jetzt aber erstmal essen :) |
hm...auf nachher is ja außer dem klopps garnix drauf???? :conf: sin wenigstens chilis drauf? *spei* :D
hm. hunga kriegsch da troztzdem nich. muss aba vor werder schon was essen... sonst schaff ich diesma noch weniger als ne flasche wein..:crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du willst doch so'nen fertig-burger nicht wirklich essen? :nervous: |
hm... ne hab ihn jetzt dann doch weggeworfen :D
ne die gehen echt... der unterschied zwischen verpackungsbild und fertigem burger ist mal wieder typisch, aber ganz so mies wie man denkt sind die dann auch nicht :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm...auf nachher is ja außer dem klopps garnix drauf???? :conf: sin wenigstens chilis drauf? *spei* :D
hm. hunga kriegsch da troztzdem nich. muss aba vor werder schon was essen... sonst schaff ich diesma noch weniger als ne flasche wein..:crazy: |
es ist noch käse drauf und so eine soße mit chilidingern.aber kein vergleich zur verpackung :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hm... ne hab ihn jetzt dann doch weggeworfen :D
ne die gehen echt... der unterschied zwischen verpackungsbild und fertigem burger ist mal wieder typisch, aber ganz so mies wie man denkt sind die dann auch nicht :) |
WAAAAAS? DU HAST EINEN BURGER WEGGESCHMISSEN?
DU MIESER...:whip: :mad:
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hm... ne hab ihn jetzt dann doch weggeworfen :D
|
nich dein ernst oda??? hättst noch bissi grünzeug draufgepackt un so.... hast nix da wa :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
nich dein ernst oda??? hättst noch bissi grünzeug draufgepackt un so.... hast nix da wa :D |
das war doch das, was rockabye hören wollte :D klar hab ich den gegessen :)
edit: hab sogar salat und tomaten und so, aber ein fertigburger ist echt ein fertigburger und lohnt keinen weiteren aufwand :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die sind gar nicht schlecht :) |
man kann auch ein bisschen hack in die pfanne hauen, ein brötchen aufbacken und frische tomaten draufpacken, dann hat man dasselbe nur mit geschmack ;) |
|
|
| Iniii |
so. bin ma duschen. (das is rein- und rushüpfen mit zwischendrin wasser anmachen und abbrausen) :D
tja alex un nu musste hungern? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man kann auch ein bisschen hack in die pfanne hauen, ein brötchen aufbacken und frische tomaten draufpacken, dann hat man dasselbe nur mit geschmack ;) |
naa, da muss noch ein bisschen Chemiearoma dazu :D
Mindestens 10x E(x) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. bin ma duschen. (das is rein- und rushüpfen mit zwischendrin wasser anmachen und abbrausen) :D
tja alex un nu musste hungern? |
PICS OR STFU! :disbelief |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
PICS OR STFU! :disbelief |
sachmaaaaa :eyes: :toothless
@ iniii: hab ihn doch gegessen.. hab nur bedenken dass der länger als 2-3 stunden satt macht :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sachmaaaaa :eyes: :toothless
@ iniii: hab ihn doch gegessen.. hab nur bedenken dass der länger als 2-3 stunden satt macht :) |
Nee, das nicht. Da musst du echt nochwas dazu essen. Das hält nicht lange vor. Spätestens nach 1. Stunde hat man wieder hunger |
|
|
|
|