|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nabend!
Schön wars in D-Dorf....... nur zum Rhein hatte ich es nicht mehr geschafft............ :toocool:
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
w00t! :D |
ohje
was z.B.? hab letzthin maln haufen dna, shpongle, infected mushroom usw. gehört... :) |
don't have no names... ich hab nur 'n paar lange mixe ohne cues / playlistas... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mich nicht, aber google hat mir geholfen, herauszufinden wen du überhaupt meinst :eyes: :D |
den kann man ergoogeln??? :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wird aber mal zeit! :p
ja! :D
w00t! :D
was z.B.? hab letzthin maln haufen dna, shpongle, infected mushroom usw. gehört... :) |
jo stimmt... und wehe das ist jetzt das geld nicht wert... :whip: :whip: :whip:
psy-trance ist cool! hab zwar nich viel davon, aber astral projection und infected mushroom gefallen mir auch :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
den kann man ergoogeln??? :D :D :D |
ja, kann man schon, wenn man etwas bescheid weiß :D der name hat mir eh schon was gesagt, und da du ja in kai tracid kreisen unterwegs warst/bist... bin ja nicht doof :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohje... |
:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
:rolleyes: |
erklär mir doch mal, warum du immer ganz euphorisch wirst, wenn mich irgendwas nervös macht? |
|
|
| shattered~soul |
...psy-trance ist cool! hab zwar nich viel davon, aber astral projection und infected mushroom gefallen mir auch :) |
w0rd!
nächstes mal gibt kein alk, sondern wir gehen vorher schwammerl suchen... :D :toothless ;) |
|
|
| shattered~soul |
erklär mir doch mal, warum du immer ganz euphorisch wirst, wenn mich irgendwas nervös macht? |
es war eigentlich net die tatsache, dass du nervös bist...
aber mir scheint, dass du immer noch nervöser wirst, falls wir uns mal im entferntesten wo überschneiden... :conf: |
|
|
| Iniii |
ja, kann man schon, wenn man etwas bescheid weiß :D der name hat mir eh schon was gesagt, und da du ja in kai tracid kreisen unterwegs warst/bist... bin ja nicht doof :toothless |
äääääääääääääääähm...ja. :D
nervös? wer? warum? |
|
|
| dj_macgyver |
es war eigentlich net die tatsache, dass du nervös bist...
aber mir scheint, dass du immer noch nervöser wirst, falls wir uns mal im entferntesten wo überschneiden... :conf: |
ja. entweder es is zufall oder... du hängst an jedem trend von mir, sobald er sich abzeichnet. und letzteres mag ich einfach nicht, das is nicht im sinne des erfinders ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ja. entweder es is zufall oder... du hängst an jedem trend von mir, sobald er sich abzeichnet. und letzteres mag ich einfach nicht, das is nicht im sinne des erfinders ;) |
hm, da muss ich neutral eingreifen.. der shatt0r hat seinen style schon immer als "prog-psy-breaks-trance" oder so eingeordnet :D hat jetzt nix mit deinem post zu tun...
und an trends hängen: wenns wirklich was einzigartiges wäre, könnte es vielleicht nerven. aber das jetzt? glaub nicht dass das irgendeine bedeutung hat :) |
|
|
|
|