|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 926)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie wärs mal mit:
Aufwachen und selbst was unternehmen? ;) |
das is witzig. ich mein, ich kuck gerade auf die uhr. sonntag abend, halb 12. und das wochenende is schon wieder vorbei... morgen wieder arbeiten. is ja nicht so, dass ich das ganze wochenende verschlafen hätte. aber es war mal wieder keine gelegenheit, für mich selber was zu unternehmen. ziemlich frustrierend. und noch dazu alles andere als erholsam :o |
|
|
| McP68 |
| naja ich kenne zwar die situation überhaupt nicht, aber gegen depressionen, stress von der arbeit, evtl. sogar müdigkeit tuen unternehmungen wirklich gut.. wenn man mal rauskommt ist immer gut |
|
|
| Lessi |
| so zurük vom see...nochmal n blick ins i-net geworfen. nix los. ab ins bett. morgen gehtz wieder früh raus. nachti forum :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is witzig. ich mein, ich kuck gerade auf die uhr. sonntag abend, halb 12. und das wochenende is schon wieder vorbei... morgen wieder arbeiten. is ja nicht so, dass ich das ganze wochenende verschlafen hätte. aber es war mal wieder keine gelegenheit, für mich selber was zu unternehmen. ziemlich frustrierend. und noch dazu alles andere als erholsam :o |
Dann NIMM dir doch einfach mal die Zeit :conf:
Egal, ich wollte pennen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann NIMM dir doch einfach mal die Zeit :conf: |
ach als wenn das so einfach wär. jede minute zeit, die ich mir nehme, rächt sich auf's übelste. entweder in form von noch mehr oder liegengebliebener arbeit oder in form von der ganzen welt, die dann auf einmal bei mir auf der matte steht, um sich zu beschweren.
irgendwann lass ich mal alle komplett in der luft hängen. aber ich glaub an dem tag brauch ich 'nen neuen namen, 'nen neuen wohnsitz, ein neues auto, und einen satz neue telefonnummern und email-adressen. der einzige weg auszuschliessen, dass wieder alle angelaufen kommen...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Egal, ich wollte pennen. |
n8 |
|
|
| disco stu |
| einfach mal ein bisschen Egoistisch sein, ich war auch mal in der Phase, dann muss man einfach mal NEIN sagen und gut ist |
|
|
| Bloodflower |
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!!!!!!! JUUUUUHUUUUUU!!!!!!!!!
4kilo runter in 7 tagen!!! JIPIE!!! :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
einfach mal ein bisschen Egoistisch sein, ich war auch mal in der Phase, dann muss man einfach mal NEIN sagen und gut ist |
hilft ja nix, wenn dann andere leute das ganze wieder in ein "JA" umbiegen. (ja, ich hab wirklich geile eltern...) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hilft ja nix, wenn dann andere leute das ganze wieder in ein "JA" umbiegen. (ja, ich hab wirklich geile eltern...) |
Einfach auflaufen lassen und wenn es nichts hilft, ausziehen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einfach auflaufen lassen und wenn es nichts hilft, ausziehen |
tja... zum ausziehn müsste man erstmal wissen, wo man hinwill. |
|
|
| Kasperhauser |
Boah, wieder total warm im Zimmer, erst mal meine Lüfter wieder angeschmissen :D.
Irgendwer wollte ja mal Bilder davon haben, also hier:
Die Fensterbank:
Das Gezuppel (Netzteil + 4 Lüfter) aufn Boden:
Und das ganze dann in Aktion :D:
:toothless
Bei 180 Kubik/Stunde unglaublich effektiv (letztens in 2 1/2 Stunden das Zimmer von 34 Grad auf 22 Grad bekommen :) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... zum ausziehn müsste man erstmal wissen, wo man hinwill. |
vollkommen egal, du weißt zwar nicht ob du bei der Raiba bleiben willst aber wenn doch kannst du dich doch schonmal auf die Suche begeben und das schon mal ankündigen und sagen das du in Ruhe gelassen werden willst
Beweg deinen Arsch |
|
|
|
|