| arctic light |
Uns hat heut Abend doch noch ein Gewitter erwischt. Es hat geregnet wie aus Eimern, so wie der Wind der Regen gegen die Scheiben gepeitscht hat, war das fast schon wieder zu viel des Guten. :)
Immerhin hat es jetzt abgekühlt und die Luft ist frischer draussen. Letzte Nacht war es so schwül, dass erst lang nicht schlafen konnte und dann ständig aufgewacht bin. :rolleyes: |
|
|