| analexp |
zurueck von karneval der kulturen. is richtig nett. schade das die kinder immer nicht so lange aushalten, obwohl man ja in erster linie wegen ihnen hingeht.
wie auch immer: ich waere laenger geblieben, macht echt spass. kann den traditionellen fasching nicht leiden, aber dieser fetzt irgendwie. |
|
|