|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also wenn ihr hier alle am saufen seid... hol ich auch mal ein bierchen raus :D
prost! |
ich hab doch gar nix, wollt bloß höflich sein! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, man!
Schon über 1700 replys im WMIG-Thread Staffel 7 und ich hab hier noch keinen reingesemmelt:nervous:
PROST!:) |
Oh, einer ausser Zukunft :D
Ist doch Staffel 6 :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh, einer ausser Zukunft :D
Ist doch Staffel 6 :) |
Ja, ich weiß.
Das liegt an meiner Tastatur, wenn ich die 7 drücke steht da immer ne 8....:)
naja, morgen mal ne neue holen..............hehe:) |
|
|
| godfatherdc |
abend...
man, war das heute schön warm :gsmile: `summerfeeling´ :crazy:
mal ein paar bildchen von heute:





...na, wer würd sich sowas als haustier zulegen? ich sicher NICHT!! :nervous:
werd am wochenende mit stefan mal den düsseldorfer flughafen und den landschaftspark in duisburg besuchen und meine 20d einweihen :) |
|
|
| schnegggge |
| Ich geh zum Kühlschrank und guck ob da eventuell nochn kühles Getränk liegt.:) |
|
|
| nz-fan |
Feierabend!! :D
Langsam ins Bett verschwinden, werde müde
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
werd am wochenende mit stefan mal den düsseldorfer flughafen und den landschaftspark in duisburg besuchen und meine 20d einweihen :) |
du kaufst dir ne 2 jahre alte digicam als neu!? das ist in der branche ungefähr mitm golf baujahr 96 zu vergleichen? woher? neu gebraucht? preis? linse?
hura da wird sich der verkäufer aber freuen über den dicken aufschlag bei der provision, wieder ein dummer weniger :toothless |
|
|
| Sav0n |
| moin ihr baggasch :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
werd jeze man in uni...bin noch viel zu müde... :whip:
und i glaub i hab mich gestern an dieser scheiss klimaanlage im zug erkältet... :whip: :whip:
und is sowieso alles scheisse :whip: :whip: :whip:
schön diese steigerungsform... :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
moin. gestern gegrillt und heute halsschmerzen
seltsam.... |
|
|
| PBM |
Moin!
Noch schnell nen Brötschen futtern, und dann ab zur Arbeit - und danach gehts zum Kumpel, in der Halle ne Grube ausheben - zur Autowartung.
Dann können wir dort immer bequem Auspuff etc. wechseln. |
|
|
|
|