|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf meinem DVD Player, du glaubst doch nicht das der schon im TV läuft oder?
|
och, auf premiere oder so... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Mir reicht schon die Vorschau von Let's Dance. Da würd ich am liebsten wieder tanzen :whip: :D |
|
|
| Kasperhauser |
so, da das mit der Krankheit nicht besser wird gehe ich mal ins Bett.
gn8 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
so, da das mit der Krankheit nicht besser wird gehe ich mal ins Bett.
gn8 |
gute besserung! und n8.
ich wechsel zwischen rtl und pro7 hin und her. je nach werbung :whip: :whip: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
och, auf premiere oder so... |
hab ich ja auch nicht, da kommt aber zur zeit nur "Die Insel"
naja jetzt halt V wie Vendetta
nein auch nicht auf Premiere |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich ja auch nicht, da kommt aber zur zeit nur "Die Insel"
naja jetzt halt V wie Vendetta
nein auch nicht auf Premiere |
das war mir jetzt eher klar *g*
enjoy! isn geiler film (den es sich zu unterstützen lohnen würde....)
p.s. scheiß gramatik |
|
|
| Rockabye |
| aaahhh Sandy :crazy: |
|
|
| arctic light |
| Ich höre gerade unsere Aufnahme gestern bei Kerni und versuch eine Playlists zu erstellen. Einfach nur krank. :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich höre gerade unsere Aufnahme gestern bei Kerni und versuch eine Playlists zu erstellen. Einfach nur krank. :toothless |
gute idee, mach ich jetzt auch. kommt eh nur mist im TV... |
|
|
| nz-fan |
Booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
war das
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Traumhaft !!!
Schön bei Freunden draussen im Innenhof gegrillt, schön warm aber nicht heiß........ yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammy! :D :D So macht grillen Spaß :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich höre gerade unsere Aufnahme gestern bei Kerni und versuch eine Playlists zu erstellen. Einfach nur krank. :toothless |
gebt mir bitte nie wieder ein mic in die hand, wenn ich betrunken bin... v.a., wenn ihr das aufnehmt... :nervous: :wtf: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gebt mir bitte nie wieder ein mic in die hand, wenn ich betrunken bin... v.a., wenn ihr das aufnehmt... :nervous: :wtf: :nervous: |
ist das jetzt schlimmer als kopfschmerzen vom kater? dann hätte es sich ja doch gelohnt :toothless |
|
|
|
|