|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 607)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich auch...aber ne menge |
mehr als eine brauerei? :toothless ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
reicht alkohol überhaupt noch? |
net wirklich, aber steff will nach wie vor ihre pilze net teilen... :p |
|
|
| darkstar |
| ach, die waschen wir am samstag mal gscheid, dann is sie die pilze auch wieder loß ;) |
|
|
| TomTom |
| 0:0 nach 45 Minuten. :( Hoffe, das geht mit dem Tempo der Ende der ersten Halbzeit weiter. Bin dann auch ma wech und guck die 2. auffer Couch. |
|
|
| darkstar |
schwaaarz und weeeis - wir steh an eurer seite *rumgröhl*
mein tv is aus ;) |
|
|
| Lessi |
| oh nee ey...n dicker hals und rüsselpest...total oll...was solln das...findsch voll mies! :whip: :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| oh mann, 1:0 für Japan :nervous: :eyespop: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
oh nee ey...n dicker hals und rüsselpest...total oll...was solln das...findsch voll mies! :whip: :rolleyes: |
also doch!!! weilde so nackich am weekend warst!!! :whip:
(oha es gab ein schlüsselwort jetz...nuja sin bestimmt alle abgelenkt vom fußball.... :D ) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
also doch!!! weilde so nackich am weekend warst!!! :whip:
(oha es gab ein schlüsselwort jetz...nuja sin bestimmt alle abgelenkt vom fußball.... :D ) |
pics or stfu! *lol*
fußball gucken is eh öde ;)
wir könnten mal n gta match austragen *find* |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Iniii
also doch!!! weilde so nackich am weekend warst!!! :whip:
(oha es gab ein schlüsselwort jetz...nuja sin bestimmt alle abgelenkt vom fußball.... :D ) |
obwohl Fußball, für den standard-Satz reicht es noch: Pics or STFU :D
(muss ja TA alle Ehre machen: http://www.urbandictionary.com/defi...rm=pics+or+stfu ) |
|
|
| PBM |
| Mist, da war ich wohl zu langsam - blödes Link-Rausgesuche. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
also doch!!! weilde so nackich am weekend warst!!! :whip:
|
ja jetzt so n bissi iset doch rausgekommen aba deswegen binshc nich krank geschrieben...und außerdem warsch ni zu naggich am weekend...hatte zwiebellook an...und noch n oberteil...und noch n oberteil und noch ne strickjacke und noch eine... |
|
|
|
|