|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Irgendwie schon...
Naja, Freitag arbeite ich dafür ja nicht, da mach ich mich ja gen Hamburg-->Berlin auf :) |
denkst du! ;=) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es MUSS! ich wollte eigentlich keine Jacken und Pullover mitnehmen :D |
erspare uns bitte den anblick!!:rolleyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
Feierabend!
Mal wieder 40 Minuten später als geplant... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Feierabend!
Mal wieder 40 Minuten später als geplant... |
und?:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erspare uns bitte den anblick!!:rolleyes: :D |
Timo im String und bauchfreiem Top :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
denkst du! ;=) |
LOL
Ich weiß es, habs heute schon angekündigt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Feierabend!
Mal wieder 40 Minuten später als geplant... |
Bei mir ist schon ne Stunde später und ich hänge immer noch hier :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| und werde heute um 1900 uhr abhauen und mir dann noch en rockasso konzert in wiesbaden angucken :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Timo im String und bauchfreiem Top :crazy: |
OK, du pennst draussen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, du pennst draussen :toothless |
ich glaub ihr schmeißt mich sowieso schnell raus, wenn ich zu schnarchen anfange :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ihr schmeißt mich sowieso schnell raus, wenn ich zu schnarchen anfange :haha: |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: |
Na ja, zur Not schlaf ich im Bad :tongue2 |
|
|
|
|