|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 862)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
rofl...Papa hat sich extra Plasma für die WM zugelegt und chillt in der Hängematte im Pavillon ...freak :wtf:
GtaParty6 definitiv in unserm Garten :stongue: |
du wolltest doch schon nummer 5 machen |
|
|
| .-WooDY-. |
Weiß ich.Aber jemand anderes war schneller :)
Muß halt ein Datum finden wo Ma&Pa net da sind...die würden ihren heiligen Garten niemals freiwillig so ner Horde stampfender Electro-Assos überlassen :haha:
EDIT: Nebenbei gesagt bietet sich die location in meiner sig- ein See ca. 5 Minuten von hier im stillgelegten Braunkohleabbaugebiet-auch optimal an...weit und breit keine nachbarn, ist öffentliches Gelände und leicht mit Auto zu erreichen...
hmmm......GTA Party 4 and a half??? :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem frage ich mich von was die Piloten dann aufgewacht sind und die Piloten müssen ganz schön tief geschlafen haben, weil die 777 ja doch ein Alarmsystem hat und die Crew muss eigentlich alle 15 Minuten ins Cockpit und nachschauen :nervous: |
Vielleicht Sicherung ziehen und den Stewardessen sagen, dass sie nicht gestört werden wollen?:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
EDIT: Nebenbei gesagt bietet sich die location in meiner sig- ein See ca. 5 Minuten von hier im stillgelegten Braunkohleabbaugebiet-auch optimal an...weit und breit keine nachbarn, ist öffentliches Gelände und leicht mit Auto zu erreichen... |
und wer setzt sich aufs fahrrad und macht den Strom? :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Wat willstn du für ne Anlage auffahren Bitteschön? 250m Kabeltrommel sind doch kein Problem!!! :crazy:
Ich borg einfach die 2 Generatoren ausm Verein... |
|
|
| dj_macgyver |
so... mal den sonntag verchillen. von den 2 stunden schweisstreibender arbeit mittags (in der grössten hitze natürlich) mal abgesehn.
vorher gab's 'n leckeres eis... und jetzt 'ne rund druck auf die ohren.
hab heute 'nen muskelkater im brustkorb, aber kann wieder besser atmen - ein glück. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem frage ich mich von was die Piloten dann aufgewacht sind und die Piloten müssen ganz schön tief geschlafen haben, weil die 777 ja doch ein Alarmsystem hat und die Crew muss eigentlich alle 15 Minuten ins Cockpit und nachschauen :nervous: |
ich würd dem bericht einfach mal kein wort glauben ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich würd dem bericht einfach mal kein wort glauben ;) |
genau auch wenn andere Foren darüber auch schon berichten, ja? :rolleyes:
Wenn man keine ahnung hat.... |
|
|
| darkstar |
ach, foren stellen jetzt schon eigene recherchen an?
kein wort glauben ist einfach nur genauso überspitzt wie der bericht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach, foren stellen jetzt schon eigene recherchen an?
kein wort glauben ist einfach nur genauso überspitzt wie der bericht... |
eigentlich könnte ich mich jetzt über diese borniertheit furchtbar aufregen aber ich glaube das oder du bist es nicht wert |
|
|
| darkstar |
dann sind wir uns ja wenigstens da einig ;)
ich geb halt einfach nicht so viel auf onlineredaktionen, erst recht nicht wenn sie mit solchen überschriften daher kommen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann sind wir uns ja wenigstens da einig ;)
ich geb halt einfach nicht so viel auf onlineredaktionen, erst recht nicht wenn sie mit solchen überschriften daher kommen... |
und vorallem ja dann wenn sie von so einem 0815 Blatt wie dem Spiegel kommen, sieht aber danach aus das du ihn nicht richtig gelesen hast, weil am ende noch eine erklärung dabei steht |
|
|
|
|