| Groovechampion |
mit verlaub gehst du/ihr uns auch aufn sack (wenn ich mal für die betroffenen leute sprechen darf), also dito...!
doch wolln wir uns jetzt alle beruhigen und vllt auch händchen halten! ich äußer mich jetzt nicht mehr agressiv zum thema wm, zumal ich ja eben selbst das spiel gesehn hab, was mir in bezug auf meine vorrigen äußeren vllt doch etwas unangenehm ist es zuzugeben, aber was solls =) ! unnu hamma uns alle lieb :p |
|
|