| Iniii |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was ist den eine "babyparty" ?:conf: |
seufz... habsch erwartet die frage... nunja, die mela bekommt in drei wochen ihr kind.... und da gibbet die wahnsinnig tolle erfindung vorher ne paddy nur mit den mädels zu machen und ihr nette süße kleinigkeiten für sie und des baby zu schenken ...oO(und erfahrungsweise gibbet gespräche üba geburtssachen und so zeugs.... :nervous: ) |
|
|