|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 692)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ah, nice. Wurde die Serie im amerikanischen als "Humor Amarillo" ausgestraht? Ich hab nur nach "Takeshi" gesucht, da findet man nicht Vieles.
Die Sprache ist egal, zur Not schau ich mir das auch auf Japanisch an - die Gags erklären sich ja von selbst. :toothless
Zudem habe ich Kernis Tipp befolgt und eine Folge ohne Ton angeschaut und nebenher Musik laufen lassen. Das rockt auch. :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Gibt glaube fast alle Folgen, aber wohl nicht auf Deutsch:
[[ LINK REMOVED ]]
|
:eyes: :eyes: :eyes:
geil!! thx! :D
ich hör dazu eh nur mixe, von takeshi ist der ton aus :D
lbs 006 ftw! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bei uns waren einige so Takeshi geil, dass unser Abi-Motto dann "Abi Castle" war :eyes: :D
Hm, nu ist mir langweilig. Hätte war was zu tun, aber wie es so üblich ist, hat man da keine Lust drauf :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| oh man da hat man doch echt gedacht, man is die erkältung so gut wie los...rüsselpest is fast eg...schmecken kann ich auch wieder...und dann *ruuuummmss* wieder fette halsschmerzen und der husten nervt auch wie sau!!!! :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bei uns waren einige so Takeshi geil, dass unser Abi-Motto dann "Abi Castle" war :eyes: :D
Hm, nu ist mir langweilig. Hätte war was zu tun, aber wie es so üblich ist, hat man da keine Lust drauf :rolleyes: |
wie war denn dein date? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie war denn dein date? :D |
ähm *hust*:rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
franz!..... mir ist so fad....
:clown: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
... und wieder allein :(
Ich glaub ich verbring heute meinen Abend mit DVDs schauen :eek: :o |
|
|
| Sav0n |
| höre gerade die neue technoclub vol. 20 durch. sehr lecker :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
höre gerade die neue technoclub vol. 20 durch. sehr lecker :crazy: |
erstaunlich, dass dir die gefällt :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
... und wieder allein :(
|
was wäre wohl, wenn alle aus'm solo-thread das jeden tag hier einmal reinposten würde? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was wäre wohl, wenn alle aus'm solo-thread das jeden tag hier einmal reinposten würde? |
Toronto, wir kommen!! :clown: :D |
|
|
|
|