|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 860)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
oder schau einfach mal in den ableton thread rein :toothless |
LOL ja... voll die professionelle diskussion da drin grade :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL ja... voll die professionelle diskussion da drin grade :toothless |
wer unfreiwillig den level ins astronomische treibt, hats nicht anders verdient :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wer unfreiwillig den level ins astronomische treibt, hats nicht anders verdient :toothless |
hihihi
ich halt mich da raus, hab noch nicht genug experimentiert damit ;) ich frag mich nur eins: warum macht nicht jeder einfach dass, was er selbst für das beste hält? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wieder... so so ;) ich hab meine ersten 5 jahre (überhaupt - lol) anfang september voll... ob's die letzten 5 werden lass ich mal ende des jahres entscheiden. dann is wieder mitarbeitergespräch angesagt.
davon abgesehn find ich's erstaunlich dass da sap eingesetzt wird... ich meine, unsere rechenzentrale setzt (angeblich) auch sap ein - aber damit kommt man in den banken selber draussen eigentlich nie in kontakt (alles über web-interfaces...) - wenn's mir nicht mal einer an der hotline erzählt hätte, wüsst ich das heute noch nicht...
ich muss aber auch gestehen... sap hab ich keinen plan von ;) |
SAP wird bei Banken eigentlich nur für Personalabrechnung benutzt, sonst ist der Banken Sektor kein besonderer Bereich für diese Software. Unsere Schwesterfirma setzen auch Webinterfaces fürs Kundengeschäft ein, die sind als ganz erstaunt wenn man ihnen sagt das es das gleiche Passwort wie fürs SAP ist.
Ich werde mir später im Bett wieder das Buch über SAP Enterprise Portale antun, man kann mich die Arbeit mal nicht in ruhe lassen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hihihi
ich halt mich da raus, hab noch nicht genug experimentiert damit ;) ich frag mich nur eins: warum macht nicht jeder einfach dass, was er selbst für das beste hält? ;) |
experimentier mal, dann stellt sich die frage nicht mehr, und du würdest es auch teh pro finden :eek: :clown: :D |
|
|
| darkstar |
| mir is des level hier viel zu gering.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
SAP wird bei Banken eigentlich nur für Personalabrechnung benutzt, sonst ist der Banken Sektor kein besonderer Bereich für diese Software. Unsere Schwesterfirma setzen auch Webinterfaces fürs Kundengeschäft ein, die sind als ganz erstaunt wenn man ihnen sagt das es das gleiche Passwort wie fürs SAP ist.
Ich werde mir später im Bett wieder das Buch über SAP Enterprise Portale antun, man kann mich die Arbeit mal nicht in ruhe lassen |
interessant. für's personalwesen gibt's bei uns ein programm von unserer rechenzentrale. die trauen uns wohl sap nicht zu. ich frag mich nur, was im endeffekt schwieriger ist ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
experimentier mal, dann stellt sich die frage nicht mehr, und du würdest es auch teh pro finden :eek: :clown: :D |
naja... ein wenig hab ich ja schon experimentiert. für mich hat's dabei der complex mode getan. ich würd ausweichweise (was während meinen experimenten noch nicht vorgekommen is) auf den repitch wechseln - aber einfach nur, weil ich's witzlos finde, musik über einen gewissen punkt hinaus zu pitchen. aber ich bin kein pro ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir is des level hier viel zu gering.... |
.
. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
interessant. für's personalwesen gibt's bei uns ein programm von unserer rechenzentrale. die trauen uns wohl sap nicht zu. ich frag mich nur, was im endeffekt schwieriger ist ;)
|
naja ist ein großer Aufwand das erstmal einzuführen ;)
ich will das ja immer noch an meinem Linux zuhause nachstellen aber erstmal brauche ich ein LDAP dafür, nur frag ich mich, soll ich mich da jetzt noch dran setzen oder nicht? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja ist ein großer Aufwand das erstmal einzuführen ;)
ich will das ja immer noch an meinem Linux zuhause nachstellen aber erstmal brauche ich ein LDAP dafür, nur frag ich mich, soll ich mich da jetzt noch dran setzen oder nicht? |
ich drück dir mal die daumen, recht viel mehr kann ich leider nicht für dich tun ;)
ich werd mich jetzt ins bett verdrücken, mal schaun ob ich schlafen kann :nervous:
n8 forum |
|
|
| disco stu |
Danke Mac
LDAP läuft, war gar nicht so schwer so jetzt nur noch das PHPLDAPADMIN drauf ziehen |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen zusammen ;).
Ich hab das Gefühl, mit mir stimmt irgendwas nicht. Die letzten Tage werd ich immer so früh wach, obwohl frei ist :conf: . Sprich heute nach 6 Stunden schon wieder auf gewesen, seltsam... |
|
|
|
|