|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 740)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
So ähnlich gehts mir auch. Klimaanlage gibts bei uns auch nicht, zudem liegt das einzige Fenster in meinem Büro an der Hauptstraße. Wenn ich das auch nur kippe ist es schon zu laut um normal zu telefonieren. Also schwitz ich halt in meiner abgestandenen Luft vor mich hin ... ^^ |
Du hast immernoch die Möglichkeit, dich luftiger anzuziehen, also heul nich rum ;) :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
spammer. :o |
piep
:rolleyes:
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du, inhaltlich hast du ja recht. aber du hast ja gesehen, dass es ihm sehr zugesetzt hat, direkt angemeckert worden zu sein. ... :)
|
dann sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein und überlegen ob das internet nicht doch zu hart für einen ist :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein und überlegen ob das internet nicht doch zu hart für einen ist :) |
oder sich mal überlegen, dass auf der anderen seite immer ein mensch sitzt ;)
das internet ist alles andere als anonym, da darf man nicht einfach so die sau rauslassen, wenn einem danach ist... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du hast immernoch die Möglichkeit, dich luftiger anzuziehen, also heul nich rum ;) :toothless |
Von mir aus gerne, aber die Leute in grün nennen das "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ... :clown: :p
Ne ne, das luftige Anziehen überlasse ich der holden Weiblichkeit. Da kommt das besser rüber und ich hab auch was davon. :happy2: :toothless
Ausserdem: Abgestandene Luft bleibt abgestanden, wenn es nur die Wärme wäre ... |
|
|
| Inyrie |
Boah ich verbrenn mir gleich den Mund an dem Essen hier, ne ganze Piri Piri war vielleicht doch ne halbe zuviel :nervous: :toothless
Nennt mich Krisu, denn gleich kann ich Feuer spucken ^^ :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ne ne, das luftige Anziehen überlasse ich der holden Weiblichkeit. Da kommt das besser rüber und ich hab auch was davon. :happy2: :toothless |
dann ist dir ja noch wärmer :tongue2 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dann ist dir ja noch wärmer :tongue2 |
Ja, ein echter Teufelskreis. :(
Was kann ich denn nur dagegen tun? :nervous: :toothless :haha: :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
piep
:rolleyes:
:toothless |
du hast einfach noch nicht verstanden, wie vielfältig ein einfaches "piep" sein kann ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du hast einfach noch nicht verstanden, wie vielfältig ein einfaches "piep" sein kann ;) |
das ist ein e-piep
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur weils ständig regnet, muss das nicht heißen dass es keine globale Erwärmung gibt...
Irgendwer sagte mal: Globale Erwärmung > mehr Wasser verdunstet > mehr Wasser in der Luft > mehr Regen... :toothless
Anyway, kommt nach NRW, ich glaub hier gibts so mit das beste Wetter :cool: |
Zustimm :D :D :D
Mitunter auch ein Grund warum ich aus HH weggezogen war ;)
So habe Kopfschmerzen und verziehe mich mal ins Bett
Gute Nacht! |
|
|
| Iniii |
nabend...
endlich daheim, war desn anstrengender tag....
wettermäßig können wir uns in berlin nich beschweren, hh hat doch auch nettes wetter grad. wenn übrigens hier scheiß wetter is dann kommts von richtung westen rüber... :toothless GELES WETTER WAR HEUT UND BLEIBT AUCH :toocool: :gsmile:
schnell noch bissi rumlesen und dann wech ins bettchen... |
|
|
|
|