|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh, Raverschlumpf!
Seh du mal zu, dass du hier bist, wenn ich auch mal zu Hause bin :)
Twister-Time :D |
20.05! Scheiss auf Prag, its Twister-Time :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
20.05! Scheiss auf Prag, its Twister-Time :D |
Ey, ich ziehe eine 9-stündige Reise der einer von 5 Minuten vor :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, ich ziehe eine 9-stündige Reise der einer von 5 Minuten vor :D |
Dekadent? :p |
|
|
| shattered~soul |
| ... ioch bin sooooooooo besoofeen und muss noch soo viel zeuig einpacken... dslr und den ganzen orzt mit auf ta schleppen... damn... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Dekadent? :p |
Ich bin der King mit dem Ding :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm... lol tja hätt ich das gewusst... :happy2: da mein name aba im echten leben Ina is (und somit zwangsläufig beim spitzname ini landet... :toothless ), bleibt da nich wirklich viel als variation :D |
Dacht ich mir. Ich kenn den Spitznamen Ini für Ina oder Ine auch ;) Musste nur aufpassen, der Blöödflower schreibt mich auch immer ini, nich dasses zu Verwechslungen kommt und du dich dann grundlos angemacht fühlst ;) :toothless
| quote: | Originally posted by Iniii
LOL und ich SCHWÖRE dass ich das erst gestern abend mitgekricht hab ...einen tag nachdem ich des als avatar hochgepackt hab... (und schon schiss gekriegt dass ich mecker bekomme von inyrie, fragt ma jessy lol...) :D aba schon ein bissel gruselig... :nervous: ...ich kram ma nach was anderem...;) |
Ich hab überlegt ob ich dich wegen dem Nick "ankacke", aber man kann Neue ja nich gleich so überfordern und bashen, die verstehen das meist dann noch nicht :toothless
Im Ernst, is mir wurscht ;)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach wat. South Park rulez da World :D
Und wenn inyrie wat dagegen sacht, gibts hier n schönen Bash :D |
Hmm, ich könnte noch... hmmmm... INIII WECHSEL SOFORT DEN NICK UND DEN AVATAR, DU BILLIGE NACHMACHERIN!!!! KEINE EIGENEN IDEEN ODER WAS??? :whip: :whip: :whip: :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum denn? wenn ich das richtig mitbekommen hab bist du ja auch mit auf ibiza (ursprungsgeschichte der southpark-avatar-reihe) und von dem her passt das doch wunderbar ;) |
Nee, der Southpark-Avatar hat mit Ibiza nichts zu tun, nur mitm Planearium und dem :happy2:-Smiley ;) |
|
|
| Nik Novo |
| 1h 15m till Wochenende :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
... ioch bin sooooooooo besoofeen und muss noch soo viel zeuig einpacken... dslr und den ganzen orzt mit auf ta schleppen... damn... :toothless |
looool :D komm mal klar hier :tongue2 :happy2: naja bis später gehts dann ja wieder (hoff ich mal :) ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
looool :D komm mal klar hier :tongue2 :happy2: naja bis später gehts dann ja wieder (hoff ich mal :) ) |
in augsburg gibts n edeka am hbf! :D :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, ich könnte noch... hmmmm... INIII WECHSEL SOFORT DEN NICK UND DEN AVATAR, DU BILLIGE NACHMACHERIN!!!! KEINE EIGENEN IDEEN ODER WAS??? :whip: :whip: :whip: :toothless
|
Mädel-Keile!!!!!!!
YEAH!!!!! :D
Hmm...bin noch auf der Arbeit. Kann noch nicht loslegen. Aber um 15 Uhr mach ich schluss
Muharharhar :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mädel-Keile!!!!!!!
YEAH!!!!! :D
Hmm...bin noch auf der Arbeit. Kann noch nicht loslegen. Aber um 15 Uhr mach ich schluss
Muharharhar :D |
Ja, dir wärs noch am liebsten, wenn sie das beim Schlammcatchen austragen :rolleyes: :D
Geiler Hugo, du :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mädel-Keile!!!!!!!
YEAH!!!!! :D
Hmm...bin noch auf der Arbeit. Kann noch nicht loslegen. Aber um 15 Uhr mach ich schluss
Muharharhar :D |
Lol ;)
Ich bin um 5.30 schon wieder im Zug :eek: :toothless
Aber wat is dat denn???:
Wegen lächerlicher... *nachgucks* 35 px!!!! :rolleyes:
[ insert FPW here ]
Naja, werd ichs mal eben editieren. |
|
|
|
|