|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 675)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach deshalb hat das Hotel auch Esprit in der Entfernungsangabe und ich dachte schon warum die einen normalen Store angeben.
Bei was für einem laden arbeitest du denn? |
Tja, Esprit, da muss man eben hin :p :D
Das ganze hier nennt sich Forschungszentrum ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hab gerade mal wieder mit minesweeper angefangen.
ich glaub das war ne schlechte idee :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja sehr schlechte Idee...
Irgendwie wird man von dem ganzen Kram süchtig.
Ich hab ein einziges Sudoku gemacht, nur um zu sehen, was das ist, weil alle von reden. Dann musste ich das ständig machen. Sowas von sinnlos... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja sehr schlechte Idee...
Irgendwie wird man von dem ganzen Kram süchtig.
Ich hab ein einziges Sudoku gemacht, nur um zu sehen, was das ist, weil alle von reden. Dann musste ich das ständig machen. Sowas von sinnlos... |
gut, dass ich noch kein sudoku gemacht hab :D
aber hab mit minesweeper soeben wieder aufgehört. krieg gerade eh nix auf die reihe... dauernd flieg ich in die luft weil ich ungenau klicke :whip: :crazy: :D |
|
|
| Lessi |
| hach diese verflixten spielchen hinter denen logik steckt.... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Lessi
hach diese verflixten spielchen hinter denen logik steckt.... :whip: :whip: :whip: |
ja ne :D kann stressig werden, sowas :eek: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol* besser war das mit dem aufhören.
Und niemals Sudoku machen, garnicht erst wissen wollen, was es ist. Ist besser :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und niemals Sudoku machen, garnicht erst wissen wollen, was es ist. Ist besser :D |
hmm will ich eigentlich schon mal wissen.... war auch schon n paarmal kurz davor mir so ein ding runterzuladen :D
ist irgendwie gerade wie mitm rauchen. ja nicht anfangen :D |
|
|
| spiritchaser84 |
werd mich gleich mal auf ins Bett machen.
In den letzten 24 Std. hab ich genug mit PS "rumgespielt".
Kann keinen Bildschirm mehr sehen! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Lessi
hach diese verflixten spielchen hinter denen logik steckt.... :whip: :whip: :whip: |
Scheiße für euch Frauen, was? :p :toothless
Sudoku hab' ich nicht mehr angerührt, seit ich ein 4x4-Sudoku (oder 16x16, wie man's nimmt) in gut 4 Stunden gelöst habe. |
|
|
| Lessi |
och bei uns auf arbeit war ja rästeln ganz hoch im kurs und son sudoku war oft inna zeitung
des war immer n schönes gemeinschaftsding :D |
|
|
| dj_macgyver |
sudo-wadd?
ich spiel openttd. is eigentlich auch veraltet... aber ich hab noch keinen rollercoaster tycoon für linux gefunden...
so... und einen letzten reminder: jetzt angeblich essential mix mit pvd. angeblich deshalb, weil das irgendwie überhaupt nicht nach paul klingt. scheint sich aber grade zu ändern :conf: |
|
|
|
|