|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
boah... hab ichn kopf... :(
das hättet ihr wohl gern! :D nix da! :p
...mal die pix von gestern noch fertig machen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
boah... hab ichn kopf... :(
das hättet ihr wohl gern! :D nix da! :p
...mal die pix von gestern noch fertig machen... |
jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht :D
lol freu mich auf die pics :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Achja und viel Spaß und trinkt was für mich mit ;) |
UM GOTTES WILLEN BLOSS DAS NICH!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :D
so. wadde auf die jessy. maaaaaaannnnnnnnnn die soll endlich hier sein... *rummaul*
beziehung? was das denn... :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
beziehung? was das denn... :whip: |
Und das ist die Ironie daran. Ich kann auch sagen "was ist das denn", muss mich aber mit denselben Problemen rumärgern :whip:
btw: das telefon klebt immer noch an meinem Ohr... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
btw: das telefon klebt immer noch an meinem Ohr... |
echt. das muss jan bild für die götter sein... :D
mann bin ich hibbelig... :nervous: :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
UM GOTTES WILLEN BLOSS DAS NICH!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :D
beziehung? was das denn... :whip: |
beziehung heißt probleme zu lösen die man ohne nicht hätte.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und das ist die Ironie daran. Ich kann auch sagen "was ist das denn", muss mich aber mit denselben Problemen rumärgern :whip:
btw: das telefon klebt immer noch an meinem Ohr... |
dann könnt ihr ja zusammen dran feilen (nein das wort meinte ich jetzt nicht zweideutig :D )
ihr wisst das ich solche gerüchte verbreiten kann :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann könnt ihr ja zusammen dran feilen (nein das wort meinte ich jetzt nicht zweideutig :D )
ihr wisst das ich solche gerüchte verbreiten kann :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™
Ich geh nachher mal in die Wanne, vielleicht hilft das gegen den eingeklemmten nerv.
Wenn doch nur das Telefonat zu Ende wäre... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D ™
Ich geh nachher mal in die Wanne, vielleicht hilft das gegen den eingeklemmten nerv.
Wenn doch nur das Telefonat zu Ende wäre... |
beende es einfach oder nimm es mit in die Wanne, davon bekommst du keinen schlag, den hast du schon :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
beende es einfach oder nimm es mit in die Wanne, davon bekommst du keinen schlag, den hast du schon :D |
jaaa juhuuu richtig so :happy2: :happy2: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
beende es einfach oder nimm es mit in die Wanne, davon bekommst du keinen schlag, den hast du schon :D |
:p
Ist nun beendet. Aber nun hab ich irgendwie nix zu tun...
In die Wanne wollt ich erst so gegen 18 Uhr... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber nun hab ich irgendwie nix zu tun...
In die Wanne wollt ich erst so gegen 18 Uhr... |
ruf doch jetz einfach deinerseits an :D :D :D tz...haste dir da nen timetable gemacht für wannegehen und so??? :D |
|
|
|
|