Originally posted by darkstar
tach auch!
heute paaarty ;)
heute :conf:
Ecnelis
quote:
Originally posted by darkstar
tach auch!
heute paaarty ;)
man munkelt im dorf es gibt in der dorfkneipe wieder paulaner vom fass. Hatten mal kurzzeitig schöferhofer (bäääh). Werd heute abend mal testen gehen :p