|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 102)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok ich hoffe ich komm bisschen früher raus, dann bin ich ungefähr dann auch zuhause, evtl. nötige ich meinen Mitbewohner noch das ding mal aufzuschrauben |
;)
sms dich an, wann wir ca. da sind! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;)
sms dich an, wann wir ca. da sind! |
alles klar, wenn dann können wir ja morgen noch mal kurz schnacken |
|
|
| Inyrie |
Kann mir mal jemand ein gutes Houseset "empfehlen", brauch das für nen Kollegen, der kennt nur Kommerzmist bisher, das darf so nich weitergehn :D
BTW: Bin grad dabei, nen Käsekuchen zu backen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kann mir mal jemand ein gutes Houseset "empfehlen", brauch das für nen Kollegen, der kennt nur Kommerzmist bisher, das darf so nich weitergehn :D
BTW: Bin grad dabei, nen Käsekuchen zu backen :D |
ja das von Tommy, Hoppe und mir, was später online kommt ;)
ansonsten alles von Axwell, Angello, Armand van Helden, David Guetta |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja das von Tommy, Hoppe und mir, was später online kommt ;)
ansonsten alles von Axwell, Angello, Armand van Helden, David Guetta |
Gut, das kann ich ja direkt ziehen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut, das kann ich ja direkt ziehen :D |
Ja nur Herr Kah hat den Übergang vermasselt :D |
|
|
| disco stu |
es wird einen eigenen Thread geben :D
so jetzt aber fussball |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja nur Herr Kah hat den Übergang vermasselt :D |
:eek::whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
:eek::whip: |
komm nich böse sein ;) :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by disco stu
komm nich böse sein ;) :D |
Quatsch, hab doch Sportsgeist :D So, muss wieder ran an die Bulletten :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
Puh, gerade nach Hause gekommen.
Erstmal alles lesen hier :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend! :-)
Satt und zufrieden..............
naja letzteres streichen wa ........ :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|