|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 283)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Lieber Toshiba Kunde,
Hiermit bestätigen wir Ihre erfolgreiche Registrierung. Vielen Dank!
Mit der erfolgten Registrierung haben Sie auch gebundelte Garantien
aktiviert. |
woooooohooooooooo, endlich, diese larmärsche :thepirate |
|
|
| Iniii |
gunnamt jungs und mädels....
endlich von arbeit home... *aufatme*
mist den pauli verpasst :sadgreen:
| quote: | Originally posted by Sav0n
... diese larmärsche :thepirate |
lol bitte WAS für dinger? :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol bitte WAS für dinger? :D :D :D |
Lauwarme Ärsche :D |
|
|
| Nik Novo |
Mir ist langweilig.
Und irgendwie frustriert mich der heutige Tag ein wenig. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ergibt mint, oder?
edit: ne, hellblau... naja, wurscht :) |
ff00ff is pink,. 00ff00 is leuchtend grün. joa. kein blau. blau is das gegending zu rot. ff0000 ofa 0000ff. whatever. :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ff00ff is pink,. 00ff00 is leuchtend grün. joa. kein blau. blau is das gegending zu rot. ff0000 ofa 0000ff. whatever. :D |
gemeint war ja 000ff0 (so stand es zumindest da). und photoshop hat mir geholfen, die echte farbe rauszufinden :) ist sehr ähnlich zu blau (16 grün, 240 blau) edit: eher 15 grün :D naja egal
| quote: | | mist den pauli verpasst |
wenns dir wirklich wichtig ist: gibt immer aufnahmen... :D (darf ich bloß hier nicht näher erläutern sonst gibts bashe vom lunchy) |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, irgendwie lächeln mich der Wodka und der Bacardi in meiner Vitrine so an...soll ich oder soll ich nicht? hmm... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, irgendwie lächeln mich der Wodka und der Bacardi in meiner Vitrine so an...soll ich oder soll ich nicht? hmm... |
Nein! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich würd wegen der kohle arbeiten gehen... ja, nennt mich nur ruhig geldgeil! :D
|
wenn man in nem job arbeitet wo man merkt der is ned was man sein leben lang machen will, und nun die möglichkeit hat alles umzukrempeln... jede anbrechende minute ist die chance sein leben zu verändern... (penelope cruz in vanilla sky... :D ) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Nein! |
Ich will aber *quengel* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, irgendwie lächeln mich der Wodka und der Bacardi in meiner Vitrine so an...soll ich oder soll ich nicht? hmm... |
Ja! dann greif ich auch meine beck's nochmal an :D |
|
|
|
|