|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer weiss, was er während den Vorlesungen macht? :toothless |
also in mathe hab ich immer emails + pm's abgerufen, und online bin ich eigentlich in den meisen vorlesungen
wlan sei dank ;)
bin etz 3 stunden radgefahren und jetzt geh ich ins fitness..... |
|
|
| Sav0n |
KLICK
krass...einer von meiner behörde. korrupter verbrecher sumpf in dem ich da gelandet bin :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, daheim, gleich weiter dann! |
|
|
| asdf |
| du drifstest immer weiter in die dreckige Rock-Szene ab, Alex. Nicht gut :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
du drifstest immer weiter in die dreckige Rock-Szene ab, Alex. Nicht gut :D |
ja, geht schon :)
aber eben beim autofahren gemerkt, dass elektronische musik bei so frühlingswetter am besten bounced :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, geht schon :)
aber eben beim autofahren gemerkt, dass elektronische musik bei so frühlingswetter am besten bounced :) |
Ja, das stimmt!
Ich gehe am Samstag dahin: |
|
|
| Klangzentrum |
so, bin au wieder da!
schittenquote in hameln heute war sehr enttäuschend! dafür schön im eiscafe draussen nen herrliches weizen getrunken...
...und grad noch frauenfussball geguckt! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin au wieder da!
schittenquote in hameln heute war sehr enttäuschend! dafür schön im eiscafe draussen nen herrliches weizen getrunken...
...und grad noch frauenfussball geguckt! :toothless |
wenn du ne Schitte haben willst, dann hast du wohl nicht viel auswahl :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn du ne Schitte haben willst, dann hast du wohl nicht viel auswahl :D |
fukkin tipfehler! schNittenquote! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Ey hier is ne ganze Palette GTA´s online und keiner Posted, wartet ihr aufn Bash? :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey hier is ne ganze Palette GTA´s online und keiner Posted, wartet ihr aufn Bash? :toothless |
schgucke star wars, keine zeit! werbung gleich vorbei! i'm out again! ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
schgucke star wars, keine zeit! werbung gleich vorbei! i'm out again! ^^ |
503845098 mal gesehen... |
|
|
|
|