|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 423)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub damit wollte sie sagen, dass Simpsons und Futurama von den Produzenten mal abgesehen, nicht viel gemeinsam haben ;) |
Ups, vielleicht doch mehr als den Zeichner :toothless
| quote: | Weil du Germany's next gähnmodel mit Futurama gleichsetzt? :tongue2
(P.S. Wer ist jetzt der Cleverle? :toothless) |
Wieso kommt eigentlich ständig die Diskussion auf diese Hungerhakenpropagandashow von Heidi "Ich bin so toll" Klum?
Ich frag mich wirklich, ob es in Zeiten von so vielen essgestörten, selbstkritischen und selbstbewusstseinslosen TeenagerInnen solche tollen Modelshows braucht :rolleyes: Aber darüber könnt ich stundenlang diskutieren. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso kommt eigentlich ständig die Diskussion auf diese Hungerhakenpropagandashow von Heidi "Ich bin so toll" Klum?
Ich frag mich wirklich, ob es in Zeiten von so vielen essgestörten, selbstkritischen und selbstbewusstseinslosen TeenagerInnen solche tollen Modelshows braucht :rolleyes: Aber darüber könnt ich stundenlang diskutieren. |
Diesmal bekenne ich mich schuldig, diese Diskussion ausgelöst zu haben :sadgreen: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hab jetzt auch keinen bock mehr auf die diskussion, soll doch jeder schauen, was er mag... germanys next topmodel kommt eh nicht mehr, ist schon seit wochen vorbei... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab jetzt auch keinen bock mehr auf die diskussion, soll doch jeder schauen, was er mag... germanys next topmodel kommt eh nicht mehr, ist schon seit wochen vorbei... |
Dann tausch wenigstens das unvorteilhafte Bild aus :toothless ;)
P.S. Planen die nicht ne zweite Staffel? Ich dachte da irgendwas gehört zu haben :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
germanys next topmodel kommt eh nicht mehr, ist schon seit wochen vorbei... |
Gottseidank. :o :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann tausch wenigstens das unvorteilhafte Bild aus :toothless ;)
|
jetzt stress mal bitte nicht, es nervt gerade wirklich... ich hab das seit wochen, und jetzt kommt fußball :rolleyes:
| quote: | | P.S. Planen die nicht ne zweite Staffel? Ich dachte da irgendwas gehört zu haben |
ja, im herbst soll ne zweite staffel kommen. find ich selbst scheiße. :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Findest du dich komische Tuss in deinem Ava eigentlich hübsch? Also ich hab ja keinen Plan, wie die sonst aussieht, aber ich finde die sieht auf dem Bild absolut unvorteilhaft aus :nervous: :nervous: :nervous: |
ich find se voll schön auf dem bild... |
|
|
| Rockabye |
| germanys next top supermodel = wer kotzt am meisten? :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
germanys next top supermodel = wer kotzt am meisten? :nervous: |
na du brauchst dich nicht zu beschweren, bei deinen generellen ansichten :D hauptsache ne rassige tussi ausm twister abschleppen, möglichst unter 18 :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
na du brauchst dich nicht zu beschweren, bei deinen generellen ansichten :D hauptsache ne rassige tussi ausm twister abschleppen, möglichst unter 18 :stongue: :stongue: :toothless |
immernoch besser als die tussis von der Show, die ihre Mahlzeiten gleich wieder auskotzen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
so ich geh penn0rn |
+1.
Die letzten 24-48 h waren anstrengend genug :o x.O |
|
|
|
|