|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 570)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wieviel verspätung hattest du denn? |
25 Minuten - wenn du nachts ankommst und am nächsten Tag wieder um 7 Uhr in der Früh rausmusst, kann das viel ausmachen :nervous: :nervous:
Naja, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Blade Night heute stattfindet ziemlich gering, sodass ich dann etwas früher ins Bett kann :D |
|
|
| striker |
| machen wir mal einen auf Friesisch -> Moin Moin |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by striker
machen wir mal einen auf Friesisch -> Moin Moin |
du hugo!
year, first bash today :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Lustlos................
Viele Grüße
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen Leutchen.
Oh man, auf der Arbeit drehen irgendwie alle durch :eyes:.
Apropos Ibiza und Amnesia... Nen Schal find ich ne klasse Idee und irgendwas zum Lutschen. Könnt ihr mich da nochmal dran erinnern? :D
Letztes Jahr war ich mit Ini erst auf so nem Konzert in Berlin, am nächsten Morgen gings früh in den Flieger und Abends ins Amnesia und danach hatten wir beide für den Rest des Urlaubs keine Stimme mehr :wtf:
Ahja, ihr Ibiza-Leutchen könnt uns ja auch einfach mal besuchen, wenn ihr da seit :cool: |
|
|
| Cosmique |
hat mal einer den neuen Berliner hauptbhf gesehen?
SCHRECKLICH :nervous:
Der modernste Bahnhof der Welt, an dem nicht mal telefonzellen funktionieren, rolltreppen kaputt sind ...
und das System wie die leute zu den Bahnsteigen kommen ist auch voellig kagge. Tausende leute, alle rennen wild durcheinander, weil kein 'fluss' da ist.
Dann sind die numerierungen der Bahnsteige voelliger mist.
In der oberen sektion faengt es mit 14 an und zaehlt dann runter.
Und unten faengt er mit 1 an.
Die Numerierungen der Bahnsteige sind in den displays der Zuginfos mit drinne, und das noch relativ klein. 'Auf welchem Bahnsteig bin ich hier eigentlich?'
OMFG :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen Leutchen.
Oh man, auf der Arbeit drehen irgendwie alle durch :eyes:.
Apropos Ibiza und Amnesia... Nen Schal find ich ne klasse Idee und irgendwas zum Lutschen. Könnt ihr mich da nochmal dran erinnern? :D
Letztes Jahr war ich mit Ini erst auf so nem Konzert in Berlin, am nächsten Morgen gings früh in den Flieger und Abends ins Amnesia und danach hatten wir beide für den Rest des Urlaubs keine Stimme mehr :wtf:
Ahja, ihr Ibiza-Leutchen könnt uns ja auch einfach mal besuchen, wenn ihr da seit :cool: |
das is ja noch so lange hin :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen Leutchen.
Oh man, auf der Arbeit drehen irgendwie alle durch :eyes:.
Apropos Ibiza und Amnesia... Nen Schal find ich ne klasse Idee und irgendwas zum Lutschen. Könnt ihr mich da nochmal dran erinnern? :D
Letztes Jahr war ich mit Ini erst auf so nem Konzert in Berlin, am nächsten Morgen gings früh in den Flieger und Abends ins Amnesia und danach hatten wir beide für den Rest des Urlaubs keine Stimme mehr :wtf:
Ahja, ihr Ibiza-Leutchen könnt uns ja auch einfach mal besuchen, wenn ihr da seit :cool: |
Dass wir uns treffen ist sowieso schon längst geplant :D
@Sven: Gesehen? Ja Interessiert? Nein :tongue2 :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das is ja noch so lange hin :( |
Lange? 3 Monate sind schneller um, als du denkst :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| in 3 monaten is eh schon wieder winter ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
in 3 monaten is eh schon wieder winter ;) |
Der Sommer hat noch nicht mal angefangen und du kommst mir schon wieder mit Winter daher :whip: :whip: :whip: :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat mal einer den neuen Berliner hauptbhf gesehen?
SCHRECKLICH :nervous:
Der modernste Bahnhof der Welt, an dem nicht mal telefonzellen funktionieren, rolltreppen kaputt sind ...
und das System wie die leute zu den Bahnsteigen kommen ist auch voellig kagge. Tausende leute, alle rennen wild durcheinander, weil kein 'fluss' da ist.
Dann sind die numerierungen der Bahnsteige voelliger mist.
In der oberen sektion faengt es mit 14 an und zaehlt dann runter.
Und unten faengt er mit 1 an.
Die Numerierungen der Bahnsteige sind in den displays der Zuginfos mit drinne, und das noch relativ klein. 'Auf welchem Bahnsteig bin ich hier eigentlich?'
OMFG :nervous: |
die typischen Kinderkrankheiten, aber das mit der Nummerierung ist doch egal ob er jetzt von unten nach oben zähle oder anders rum |
|
|
|
|