|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 853)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jammi, die leckere Pizza... |
jaaaaaaaaaa stimmt jessy kennt die schon, die jessy habsch letztes jahr vor ibiza dahin geschleppt :whip: :D :D |
|
|
| nz-fan |
Schön lecker Thai Food gegessen :gsmile: Yaaaaaaaaaaaammy
So mal sehen was sonst noch los ist :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
jaaaaaaaaaa stimmt jessy kennt die schon, die jessy habsch letztes jahr vor ibiza dahin geschleppt :whip: :D :D |
Na ich bin sogar freiwillig hin :D :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so jetzt gehts hier richtig los mit gewitter... krass hell, die blitze :D |
|
|
| asdf |
| zurück von der Entlassungsfeier - Abbauen war richtig nervig :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
zurück von der Entlassungsfeier - Abbauen war richtig nervig :D |
Und morgen Abi-Ball? Oder habt ihr sowas gar net? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und morgen Abi-Ball? Oder habt ihr sowas gar net? |
ja morgen abi-ball :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich such mir bald was neues |
kannst froh sein wenn das bei dir so einfach geht, über 50% in meiner klasse wurden nicht übernommen, über 33% davon haben die nächsten monate auch nichts neues in aussicht... darunter viele einser kandidaten. sehr geile karriere, 3 jahre ausbildung mit 1,4 und direkt > arbeitslosengeld und nach einem jahr (?) > hartz IV
Deutschland R.I.P. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kannst froh sein wenn das bei dir so einfach geht, über 50% in meiner klasse wurden nicht übernommen, über 33% davon haben die nächsten monate auch nichts neues in aussicht... darunter viele einser kandidaten. sehr geile karriere, 3 jahre ausbildung mit 1,4 und direkt > arbeitslosengeld und nach einem jahr (?) > hartz IV
Deutschland R.I.P. |
ich bin ja auch nicht gerade erst fertig mit der Ausbildung ;)
Außerdem steh ich nicht unter druck was neues zu finden da ich ja jetzt erst einen Unbefristeten Vertrag bekommen habe, zwar nicht zu den Konditionen die mir zugesichert wurden aber ich habe einen Job und ich werde am Montag darüber verhandeln und wenn unterschreibe ich halt und nehm soviele schulungen mit wie ich kann und dann kündige ich... |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüüüüüüüüde!
Von daher gehe ich nun ins Bett,
:) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Müüüüüüüüüüüüüüde!
Von daher gehe ich nun ins Bett,
:) |
OH JA ICH AUCH...nacht allerseits...morgen wartet die "Inkontakt" auf mich *nerv* ich will nich...plöde messe ey...ick will ausschlafen!!! |
|
|
|
|