|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...mir fällt nix mehr ein, ist mir eh zu abstrakt :D |
schreib net so klein, da muss ich immer meine lesebrille suchen! :p
btw, is das schlimm, wenn ich noch stundenlang weitermachen könnt? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schreib net so klein, da muss ich immer meine lesebrille suchen! :p
btw, is das schlimm, wenn ich noch stundenlang weitermachen könnt? :toothless |
es weicht von der norm ab :D |
|
|
| Nik Novo |
| Bin grad am Überlegen, ob ich mir heute noch nen Film reinziehen soll... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bin grad am Überlegen, ob ich mir heute noch nen Film reinziehen soll... |
nee lass mal ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee lass mal ;) |
:conf:
wärs nicht so dunkel, würd ich mich ja tatsächlich noch raussetzen... obwohl, vielleicht mach ich das auch so? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
es weicht von der norm ab :D |
es weicht au von der norm ab, im ava vom nicht-paavo die gottesanbeterin zu geben, aber ich verspüre (noch) keinen leidensdruck... :p |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich zock mal Oblivion weiter. Das ist echt geil |
|
|
| schnegggge |
Oh, man!
Schon über 1700 replys im WMIG-Thread Staffel 7 und ich hab hier noch keinen reingesemmelt:nervous:
PROST!:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, man!
Schon über 1700 replys im WMIG-Thread Staffel 7 und ich hab hier noch keinen reingesemmelt:nervous:
PROST!:) |
dann wirds aber zeit!
stößchen! ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dann wirds aber zeit!
stößchen! ;) |
also wenn ihr hier alle am saufen seid... hol ich auch mal ein bierchen raus :D
prost! |
|
|
| disco stu |
| Ich hab heute gegrillt und jetzt ist die wäsche dran |
|
|
| McP68 |
schau noch ne folge enterprise (nx01) und dann geh ich pennen
morgen mathe klausur :/ |
|
|
|
|