|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 244)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
so bin im Bett, und tschuess.
schlaft gut :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe es einfach ignoriert weil deine angaben nur indizien sind/waren, von daher beantrage ich Formfehler und die Anklage wird abgewiesen |
Muss ich deinen Post quoten um dich mit der Schwere des hieb- und stichfesten Beweises niederzuschmettern? :toothless
@"Schranzgott":
Thomas, du kennst die Mentalität dieses Forums, wir haben bisher noch jeden weggeekelt der sich nich bekehren ließ :crazy: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
schau mal in dein Betriebssystem :D
es wird ja auf der gesamten Welt umgestellt, also bleibt es ja immer GMT 0 |
nein, informier dich mal gründlich.... :rolleyes:
die umstellung zur sommerzeit ist ja ne künstliche, die gibts 1. nicht überall und 2. verändert die die GMT nicht, nach der sich die ganze welt richtet. also hat england (normalerweise GMT) jetzt GMT+1, und wir (normalerweise GMT+1) GMT +2 :)
edit: und da die UTC ne astronomische ist, verändert die sich erst recht nicht :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
schau mal in dein Betriebssystem :D
es wird ja auf der gesamten Welt umgestellt, also bleibt es ja immer GMT 0 |
Ja scheiße, scheint ja zu stimmen :eek:
Wenigstens sind wir jetz zu dem Ergebnis gekommen dass die Insulaner immer GMT haben und wir immer GMT + 1 :toothless
Rrrright? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alternativrang?
Minimum 500 Posts + halbes Jahr Zugehörigkeit. Vorher ändert sich an dem Custom nichts. Und da Lunchy über 20 ist und zudem glücklich vergeben, steht ne Alternative auch nicht zur Wahl (falls er da überhaupt im Zweifelsfalle was bewirken könnte :haha: ) |
lol du wieder. aso halbes jahr? *wart* :D :D
des mit lunchy kapier ich ned. glaub eh besser schwammm drüber... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nein, informier dich mal gründlich.... :rolleyes:
die umstellung zur sommerzeit ist ja ne künstliche, die gibts 1. nicht überall und 2. verändert die die GMT nicht, nach der sich die ganze welt richtet. also hat england (normalerweise GMT) jetzt GMT+1, und wir (normalerweise GMT+1) GMT +2 :) |
Also beziehen sich die im OS angegebenen Zeitzonen immer auf die Winterzeit und die GMT ist unantastbar? Also doch!!!!
Oder was? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Muss ich deinen Post quoten um dich mit der Schwere des hieb- und stichfesten Beweises niederzuschmettern? :toothless
@"Schranzgott":
Thomas, du kennst die Mentalität dieses Forums, wir haben bisher noch jeden weggeekelt der sich nich bekehren ließ :crazy: :stongue: |
Versuch es doch, den Post zu quoten :D
ja das mit diesen Leuten, haben wir schon geschafft nur hat es noch keiner so richtig versucht.
Und das mit der Zeit, ist nur eine Ansichtssache ob es jetzt +2 oder +1 ist, es bleibt immer eine stunde ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also beziehen sich die im OS angegebenen Zeitzonen immer auf die Winterzeit und die GMT ist unantastbar? Also doch!!!!
Oder was? |
GMT ist unantastbar. sommerzeit ist ne künstliche stunde dazu. also ist unsere zeitzone normalerweise GMT+1, mit der sommerzeit dazu GMT +2 (auch MESZ genannt).
| quote: | | es bleibt immer eine stunde |
das ist sowieso klar, bestreitet keiner :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol du wieder. aso halbes jahr? *wart* :D :D
des mit lunchy kapier ich ned. glaub eh besser schwammm drüber... :rolleyes: |
> Hochschlafen ;) Klappt in manch anderen Communities ganz gut... :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
Versuch es doch, den Post zu quoten :D |
Feigling! :toothless Aber es steht ja noch da :o Halt nur gequotet :D :D :D
| quote: | | ja das mit diesen Leuten, haben wir schon geschafft nur hat es noch keiner so richtig versucht. |
Das wird auch so bleiben, es geht nichts über das interne Forenauswahlverfahren, gibt ja schließlich genug, solln die halt dorthin gehen wo sie reinpassen, so einfach ist das ;)
| quote: | | Und das mit der Zeit, ist nur eine Ansichtssache ob es jetzt +2 oder +1 ist, es bleibt immer eine stunde ;) |
Eben, was auch immer :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
GMT ist unantastbar. sommerzeit ist ne künstliche stunde dazu. also ist unsere zeitzone normalerweise GMT+1, mit der sommerzeit dazu GMT +2 (auch MESZ genannt).
das ist sowieso klar, bestreitet keiner :) |
warum wird dann nirgendwo das +2 genannt, es wird überall immer noch deine "normalerweise" Schreibweise angewandt, siehe dein Betriebssystem und jetzt sag nich MS würde das absichtlich falsch schreiben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum wird dann nirgendwo das +2 genannt, es wird überall immer noch deine "normalerweise" Schreibweise angewandt, siehe dein Betriebssystem und jetzt sag nich MS würde das absichtlich falsch schreiben :D |
MS = Amis, die haben doch eh keine Sommerzeit ;)
Ich denk mal dass sich die Zeitzonen ganz einfach nur auf die normale Zeit beziehen und die Sommerzeit global einfach keine Bedeutung hat, sondern nur ne Hirnspinnerei von ein paar ausgebufften (oder auch nich :p) Leuten war ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum wird dann nirgendwo das +2 genannt, es wird überall immer noch deine "normalerweise" Schreibweise angewandt, siehe dein Betriebssystem und jetzt sag nich MS würde das absichtlich falsch schreiben :D |
den job übernehm ich: ms schreibt das absichtlich falsch! :toothless |
|
|
|
|