|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 805)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:disbelief
So, ich mal mir mal was zu essen :) |
woah du kannst dir das malen?! KRAAAAAAAAAAAAASS |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da, der Berliner versteht mich ^^ |
lol das war nicht wirklich schwer. :D
so nu bin ich aber wirklich weg, und tschuess ;) |
|
|
| Rockabye |
| Interessantester Fact vom Fussballspiel: Kaka konnte seine Freundin erst zwischen Weihnachten und Sylvester heiraten, da sie noch nicht 18 war :haha: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Interessantester Fact vom Fussballspiel: Kaka konnte seine Freundin erst zwischen Weihnachten und Sylvester heiraten, da sie noch nicht 18 war :haha: |
och des war doch niedlich "...er musst erst warten, bis sie 18 war..." :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol das war nicht wirklich schwer. :D
so nu bin ich aber wirklich weg, und tschuess ;) |
zu schwer für mich. aber wer weiss, vielleicht ging's ja auch um fussball. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Interessantester Fact vom Fussballspiel: Kaka konnte seine Freundin erst zwischen Weihnachten und Sylvester heiraten, da sie noch nicht 18 war :haha: |
da hätti aber auch gewartet ;)
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
.... zwischen Weihnachten und Sylvester... |
was hatn der kater da gemacht? :conf: :D
sry... :D
ich begeb mich richtung bettchen... n8 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
da hätti aber auch gewartet ;)
|
och ja, das ja ne ganz süße :)
aber wo hat er so ein junges mädel her? Gibt's in Brasilien auch Dusch-Das-Girl-Parties? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zu schwer für mich. aber wer weiss, vielleicht ging's ja auch um fussball. |
Eigentlich nicht.
Eigentlich nicht ².
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
da hätti aber auch gewartet ;)
|
Die is doch mit 18 viel zu alt für dich :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
|
sieht auf diesem pic aus wie vic beckham... :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
da hätti aber auch gewartet ;)
|
und Timo was sachste? Rasiert oder nicht? :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
och ja, das ja ne ganz süße :)
aber wo hat er so ein junges mädel her? Gibt's in Brasilien auch Dusch-Das-Girl-Parties? |
Ich könnt mir vorstellen, dass er selbst nicht viel älter ist :toothless :happy2: |
|
|
|
|