|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 970)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So......... langsam ins Bett verschwinden.
Muß ja morgen fit sein --> Arbeiten
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
[...] Eigentlich wollt ich neue Klamotten holen, aber nachdem ich im Buchladen wieder gehamstert hab (wie mittlerweile immer einmal im halben Jahr), hab ich die bei Mango zurück gelegten Oberteile doch dort gelassen. Na mal schauen, obs sich gelohnt hat. *zueinemderBüchergreifundindenGartengeh* |
genau!
lieber gebiltet und nackich rumlaufen als dumm und gut angezogen :D:D:D |
|
|
| Klangzentrum |
zurück aus münster...
GEIL! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nico1981 |
moin!
gleich zum schützenfest saufen - endlich mal wat sinnvolles vor am sonntag :toothless |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Die Feststellung des Wochenendes: Eiweißshakes schmecken scheiße!
| quote: | Originally posted by darkstar
genau!
lieber gebiltet und nackich rumlaufen als dumm und gut angezogen :D:D:D |
LOL! :D
btw: Eins der Bücher ist das Buch "Vollidiot" von Tommy Jaud. Sehr, sehr lustig und absolut zu empfehlen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Die Feststellung des Wochenendes: Eiweißshakes schmecken scheiße! |
Das könnte man jetzt sehr zweideutig auffassen :rolleyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das könnte man jetzt sehr zweideutig auffassen :rolleyes: :D |
geschuettelt, nicht geruert :haha: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das könnte man jetzt sehr zweideutig auffassen :rolleyes: :D |
tztztz ... :rolleyes: :toothless :D
Neenee, ich meint schon das Pulver das man in Milch auflöst. Was du wieder denkst ... :p :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by darkstar
genau!
lieber gebiltet und nackich rumlaufen als dumm und gut angezogen :D:D:D |
sehr passend auch der tippfehler ;)
(nackt rumlaufen wäre auch nicht so ästhetisch bei mir ^^) |
|
|
| Kasperhauser |
OMG :eek: :nervous:
Was war das für ein Wochenende und es ist noch nicht mal vorbei.
Freitag in Bremen Fußball geguckt...Samstag Morgen um 5 Uhr ins Bett. Nachmittags von Dürverden nach Hause mitn Zug und ab zum Wochenende an der Jade. Heute Morgen um 7 Uhr ins Bett.
Gestern bin ich dann noch volle Karacho innen Krankenwagen gelaufen, weil ich mich gerade mit jemanden unterhalten habe :D
Oh mann. Gleich wieder hin, Feuerwerk angucken :) |
|
|
| shattered~soul |
| so... nachdem ich gestern in meinem suff schon um 8 ausm bett gefallen bin, musst ich einiges nachholen und bin grad erst aufgestanden... :toothless |
|
|
| Lessi |
jippi...morgen gehtz endlich ab nach wiitstock...war grad nochmal ein bissl den verkaufsoffenen sonntag nutzen und war shoppen :D :D :D was frauen halt so gerne tun nä :haha:
hach ja. also wenn man beim shoppen noch nichmal was bezahlen müsste, dann würde mein kleiderschrank schon aus allen nähten platzen :D |
|
|
|
|