|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Ich glaub, ich mach gleich Feierabend. Bericht schreiben kann ich auch zuhause.
Freu mich schon auf heut Abend :p |
|
|
| asdf |
| wie langweilig muss einem denn sein, um bei Bild.de zu lesen :D? |
|
|
| Kasperhauser |
So!
Immer noch auf der Arbeit. Nun ein paar Laptops fertig machen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wie langweilig muss einem denn sein, um bei Bild.de zu lesen :D? |
Frag doch mal Timo :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frag doch mal Timo :D |
der heult wahrscheinlich schon, weil er von RTL2 dick verarscht wurde :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
der heult wahrscheinlich schon, weil er von RTL2 dick verarscht wurde :D |
Schlecht geschlafen? |
|
|
| Sav0n |
| ich willlllll nachhhhh hauuuuuuuuuusseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schlecht geschlafen? |
nimm nicht alles so ernst (achtung: ironie) ;)
| quote: | | ich willlllll nachhhhh hauuuuuuuuuusseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
ABER HALLO! 30 mins noch! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schlecht geschlafen? |
Mr. "nur-ich-darf-sticheln" ist wieder da!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mr. "nur-ich-darf-sticheln" ist wieder da!:stongue: |
Seit wann leistet sich Sven überhaupt so bissige Kommentare im Forum? :rolleyes: |
|
|
|
|